ich greetz hier mit mal t*g*e

helloween

ich habe mal ein älteres topic ausgegraben um euch so richtig DOLLE ZU GRÜSSEN !!!

:lol: gruss gruss gruss gruss gruss :lol: gruss gruss
 
also sorry zurück zum thema ich spiele auch gerne ts da hat man alls gdi weniger probleme.
ich spiele schon seit anfang an fs
wuste garnicht das ein TS-lobby existiert
habe ts voll aus versehen bzw habe ich es nach 1,5 jahren erfahren.
ich mache da keinen grossen unterschiied ts Fs
in fs sind halt weniger leute umd da ist es irgendwie stressfreier
in der lobby als in ts.
wegen tournier kannste es vergessen weil sich nicht genug leute melden.
 
lala das mit stress..... hab schon einige leutz kennen gelernt sowohl in ts auch als in fs die leicht provozierbar sind oder sich durch "nichts" reizen lassen.... was ich damit sagen will ich hab eigentlich in ts kein stress und in fs auch keinen stress halt 1 mal im monat kommt halt so ein hans her wo umbedingt darauf aus ist aber ich nehms locker..... bzw muss mich fast zusammenreissen was da für billige beschimpfungen rüberkommen.....
 
Huhu

Ich grüß euch auch mal alle!!

Und gras laß mal was von dir hören
mir ist ja soooooooooooooooooooooooo langweilig.

:zzz: :zzz: :zzz:
 
bin nicht eingeschnappt. :D

hatte blos nen scheiß Tag,
also sorry wenn es so angekommen ist.
 
hehe lens goiler banner :cool:
naja ic hoffe wir sehen uns ma wieder also bis denne

:kek:
 
was geht hier ab hm. also ich greetz ma auch alle. clemens die kennen unseren style net daher schnallt mans erst nur 50% in fs dann gehts schon wieter
 
Back
Top Bottom