huhu:)

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Hallöchen!!!:)
Es wird allerhöchste Zeit, dass ich hier mal wieder ein Spamthread erstelle!!!:D
Wie geht's euch denn so?
Mir geht's supi(mit wenigen Ausnahmen;) ), aber leider is mir scheißlangweilig, weshalb ich euch hier zulabern muss:D
Studium is ganz oki, aber gewöhnungsbedürftig. Aber wenigstens wird man dort net so schikaniert, wie in der Schule, gell Outi:D
Also ganz ganz ganz liebe Grüße, Hanna:)

PS: Achja, votet mal bissle, plz. Mein PMspeicher is so verdammt geschrumpft:flame
 
Ja mir gehts auch klasse. Mich wurmt nur, dass ich der Einzige in der mdo mit Bild bin.
Wenn schon dann sollten alle Bilder haben...
Naja was solls...
wollte nur mal meinen Senf dazu geben!
:nono :cry :help
 
ja das einzige pic

aber was solls ich sollte mich geehrt fühlen
ich knecht des deamon
-_-
 
shadowin hat schon gesagt du würdest wiederkomm:-)

und spammthreat is immer gut :-)
 
Outrider said:
Du bist auch echt nie zufrieden wa -_-

Ich fürchte... nein! Es sei denn ich bekomm endlich meine Dosis Salzsäure und sowohl das Licht als auch die Zeit werden endlich abgeschafft. Erst dann gebe ich mich zufrieden!

:lol
 
:huhu

Da bist du wieder...hab schon meine comtesse vermisst :D hööhöö spass muss sein *g*

Freut mich dass du wieder mal was von dir hören lässt :()

mfg cebu
 
Misses ich betreibe jedes Spiel im MSN bis zur Perfektion!!!! Olè Olé
 
Lol, nein, jetzt nicht mehr:D

@Rocking
Willst du mir meine gute Laune verderben?????:o:D
 
Man man man, ist hier was los -_-
Aber ich habe gerade total gute Laune.
Weihnachten ist doch irgendwo immer wieder ganz witzig :D
 
Back
Top Bottom