hohe asynch Anzahl: Halmi

ach du sche***
Total Matches 610
Wins 276
Losses 186
Total Disconnects 18
Total DeSyncs 116

9/24/09 unranked Focal Point unlimitedBlue_New_Version_By_Phoenix ( 00:00 desync
9/19/09 unranked Canyon of the Dead (4) 05:20 loss
9/19/09 unranked TheGhulls Canyon of the Dead 4vs4 (8) 14:43 loss
9/19/09 unranked Rumble in the Jungle (4) 00:00 desync
9/19/09 unranked Canyon - For the Fast & Furious v2.0 NoMS (6) 00:00 desync


aber er macht scheinbar nur unranked :D
trotzdem is er MÜLL
und MÜLL gehört in die tonne
tonne=bann :P
 
Ja kein Wunder, den ganzen Focal Point Maps und unlimited Tip treten ständig Desyncs auf, wenn er die ständig spielt isses kein Wunder, das er so viele hat.
 
45% siege... das werden alles keine absichtlichen asyncs gewesen sein...
ich denk auch mal die selbstgebauten maps
 
steamtrain hat deutlich mehr desync und der wurde hier in Schutz genommen genau wie irgend einer der sogar zugegeben hat zu dcen (weil er gesmurft wurde und Gerechtigkeit wollte), der Fairplay bereich hier ist sehr sympatie gebunden. Alles Schwachsinn wayn stört es wenn da für 5sek steht asynchron? seit ihr alle nur so stat geil?

dcen und desync kostet 5sek, Lagger kosten mehr. Warum dürfen die nicht reportet werden ich finde das viel schlimmer




Gruß
 
im gegensatz zu steamtrain hat er hier keine 5000 games!!
sondern 600!!!! und von den 600 games sind 100 desync
bei steam sind von 5000 games ca350 desync!!
steam = 6% desync rate
type hier = ca 17%



PS: microsoft ... bist du net logitech ownz???^^ schonwieder neuer acc?
weil du und dead ihr seit die einzigen die finden dat lagger schlimmer sind als dc´er + desync´er^^

PPS: auch selbst gemachte maps haben nicht solch hohe desync rate, zwar höher als ranked bzw EA maps aber auch net zu hoch

LG
 
Last edited:
Ich hab da andauernd welche, bei den 600 könnte das schon hinkommen mit 100 Desycs.

Außerdem wen interessiert das überhaupt? Schließlich sind das alles unranked Maps, is doch sowas von Latte wie viele Desycs der hat.
 
Back
Top Bottom