hm..ich will hier keine Werbung machen, aber.....

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 13, 2007
Messages
106
Points
0
http://hypnotic-art.net/

das ist die Seite, die ich momentan mit dem Macher von C&C LEGO- Clips Zee Hypnotist betreibe.
Ich habe paar interessante Bilder hochgeladen.
Hoffentlich gefällt es euch...:D
 
Jo, sind halt aus der PCG
 
Die Pics hab ich im anderen Thread schon gepostet, hat CCI ebenfalls (von wegen exklusiv :p)... Von daher ist der Thread hier eigentlich wertlos :p :D
 
wie, hast du sie alle runtergeladen???

Erstens, die Bilder sind nicht gescannt
Zweitens, es sind kein Screenshot, nicht wie von CCI mit PC-Games Zeichen.
Drittens, es gibt viele neuere Bilder..


SO...es regt mich richtig auf, wenn man meinen Beitrag nicht richtig repektiert, indem man den nicht eingehend anschaut, und gleichzeitig als wertlos bezeichnet...
 
SO...es regt mich richtig auf, wenn man meinen Beitrag nicht richtig repektiert, indem man den nicht eingehend anschaut, und gleichzeitig als wertlos bezeichnet...

verstehe ich, aber ich denke, das liegt daran, dass du nicht richtig erklärst, was genau du da auf deiner seite machst.

arbeitest du irgendwie als graphic artist und mit EA zusammen oder was?
 
sind die bilder nicht "original" von mycnc oder hast du sie danach auch dort hochgeladen? :) kein Angriff! interessiert mich nur und da sind schon interessante andere Bilder bei :)
 
Naja CCI hat 50 Pics, wieviele sind in deinen Art Packs insgesamt? ^^ Wenn da noch neues bei ist dann sorry, konnte halt auf die Schnelle nix sehen :p
 
schön das du sie hast...war auch nur ein i-net exklusiv...auch zu deuten als...veröffentlichung vor dem Rest der welt!
 
1. Seit wann veröffentlicht EA exklusives Material auf unbekannten Blogs?
2. Jeder mit Zugang zum EA-Presseserver dürfte wissen wie exklusiv die gezeigten Bilder sind.
 
sind die bilder nicht "original" von mycnc oder hast du sie danach auch dort hochgeladen? :) kein Angriff! interessiert mich nur und da sind schon interessante andere Bilder bei :)

ok...ich habe es nicht erklärt, lass mich mal erklären, wie es kommt.

Meine Kollegen in China haben diese Bilder schon vor paar Tagen bekommen. Sie meinen, sie haben es von EALA bekommen. Komischerweise habe ich diese Bilder nirgendwo sonst in der gleichen Qualität gesehen. Also verstehe ich diese Bilder wohl unter "Exklusiv". Da ich euch nicht zwingen will chinesische Seite anzugucken, weil die Schriften dort mehr oder minder doch bisschen anders aussehen als die Alphabeten ;), habe ich die Bilder also bei "hypnotic-art.net" hochgeladen. Und von dort aus weiter veröffentlichen...


1. Seit wann veröffentlicht EA exklusives Material auf unbekannten Blogs?
2. Jeder mit Zugang zum EA-Presseserver dürfte wissen wie exklusiv die gezeigten Bilder sind.
Die erste Frage wurde oben schon beantwortet
Ich weiß nicht, was ich zum zweiten Kommentar sagen soll...Ich weiß nichts von EA-Presseserver.....ich weiß nur, dass es so etwas wie ein Server gibt


Naja CCI hat 50 Pics, wieviele sind in deinen Art Packs insgesamt? ^^ Wenn da noch neues bei ist dann sorry, konnte halt auf die Schnelle nix sehen :p

CCI hat 50 pics und zählt mal nach wie viele Bilder wiederholend vorkommen?...:D
 
ok...ich habe es nicht erklärt, lass mich mal erklären, wie es kommt.

Meine Kollegen in China haben diese Bilder schon vor paar Tagen bekommen. Sie meinen, sie haben es von EALA bekommen. Komischerweise habe ich diese Bilder nirgendwo sonst in der gleichen Qualität gesehen. Also verstehe ich diese Bilder wohl unter "Exklusiv".

Und genau da liegt der Knacks:
Du darfst Bilder/etc. nur als exklusiv bezeichnen wenn du die Exklusivrechte vom Publisher (in dem Fall EA) bekommen hast, ansonsten machst du dich im härtesten Fall sogar strafbar.
 
so, und weil das eigentliche thema in einem anderen fred behandelt wird, geht hier der riegel vor.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom