Hife wird gebraucht

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Hallo Community,
ich bräuchte mal tipps zu dem neuen Patch 1.9.
Nun,da ja mit dem neuen Patch die eco verkleinert wurde ist mir jetzt oft aufgefallen das die leute auf der Map einfach nur noch bunkern und damit auch noch Erfolg haben..

Vorhin ein 2vs2 Automatch gezockt aud DD,mein m8 Nod,ich GDI vs. GDI u. Nod.

Wie es sich gehört scouten gegangen und gleich mal 2 Tib felder besetzt.Den Engi+Apc strat angewandt und dem Gegner das MCV geklaut.Habe gleich den ersten Angriff gestartet mit ner hand voll Preds+Raks.
Mein Gegner war in diesem moment tier2.Mit seinen MG türmen,Guardian Kanonen,Raks und Preds konnte er gut verdeidigen und es wollte mir einfach nicht mehr gelingen ihm irgendwas weg zurocken.
Als ich dann die meisten Einheiten dadurch verloren hatte nahm er alles was er hatte und hat angefangen in seiner Pred+Rak überzahl meine Raffs+Sammler weg zurocken und ich konnte mich nicht mehr richtig wehren.

Ich finds "SCHEISSE" das frühes angreifen nicht mehr belohnt wird,sondern "wer Bunkert" gewinnt,das kann jeder noob.
Vieleicht sollte ich auch nur noch Bunkern,man wird dann zwar als noob bezeichnet,hat aber definitiv die besseren Chancen.
Es macht einfach keinen Spass mehr wenn man nur in seiner Base rumgammelt und alles weg towert was kommt.
Wie löst ihr den das Problem oder ist Base Towern mittlerweile normal geworden??
omg.
 
Hmmmeinige Spieler bunkern zwar,aber ich weiss net so genau was du meinst;)!

Lad mal ein Replay hoch!!
 
Sorry,habe das rep leider vergessen zu speichern,bin danach gleich wieder in die lobby ein paar Noobs zu bashen:D
So als wieder gut machung hehe.
Sollte mir das noch mal pasieren lade ich hoch.
 
Ich habs gespeichert ;)
Bie EA aufm Server. Das hier wirds wohl gewesen sein, wenn ich mich nich täusche...
*klick*
 
o_O ja da schau her..ja das ist es,BC war ja an:top

Wie schon gesagt,wenns schon so anfängt verliert man schnell die lust:(
Ab heute hock ich auch im Bonker.
Danke Afrobongo:-)
 
Last edited:
So mädel. Es ist halb vier und ich komm gerade von ner Sylvesterfeier. Ich glaub nicht, das ich der Überspieler bin, aber ich versteh nicht, warum du hier weinst.
Ich hab zwei Watchtower bei deinem Gegner gesehen. Du klaust ihm den Bauhof, den Mate gibt dir noch n Watchtower und ne Fabrik dazu.
Er hat nicht gebunkert. Da kam nicht viel Gegenwehr.
 
Hab das Rep zwar nich gesehen aber .... hast du vll obwohl du viel mehr als er hattest alle Einheiten von dir immer einzelnd gewasted?
 
Back
Top Bottom