Hier ist -Si[D]o-

Status
Not open for further replies.
Kassad, was erwartest du eigentlich von einen Thread wie diesen mit bekannten Leuten? Den Thread gibts ja schon paar Tage und es wird bereits auf Seite 1 gespammt und Käse geschrieben.

Wie gesagt, wer die ernst nimmt ist selber schuld und da sind wir sogar der gleichen Meinung. Und bei einem öffentlichen Thread, wo Gschmarry geschrieben wird, darf doch ein jeder seinen Senf passend dazu schreiben.

Wenn man das nicht möchte, kann immer noch der Thread geschlossen werden. :?
 
soweit ich weiss, wird im tw-bereich (im fairplay?!) seit kurzer zeit auch bei trolling oder massivem spam verwarnt. sollte man uf-weit einführen.
 
Beides ist UF-Standard. Sogar im Generals Bereich. Wer die Augen aufmacht, wird Beispiele dafür finden.

Wer zu diesem Thema noch etwas loswerden oder erklärt haben will, meldet sich bitte per PN bei mir und ich verschiebe sämtliche Posts in ein neues Thema im Feedback-Bereich wo es hiermit weitergehen kann.

Ansonsten geht es hier um den User -Si[D]o- und nicht um Forenregeln, bitte daran halten. Danke.
 
Noch ein letztes ;) dann geb ich a ruh^^

Ka$$ad, alles was hier drin is is doch nur Spaß :D - ich nehm davon wahrlich nichts ernst und sticheln tun wir alle - die einen offener die anderen versteckter aber wer sich darum en kopp macht is echt selber schuld!

Ich finds nur blöd wenn jemand neues hier reinkommt ne frage hat oder en replay zeigt was eben nich soooo gut is und denn von manchen hier angegangen wird, auch eben bei hilfestellungen. Ich bin nun auch ne zeit dabei und mich juckt des doch net was da so kommt aber mitmachen tut eh jeder - so what?! Und diese, ich nenne sie mal, selbstprofilitierenden personen die hier nur mist schreiben gibt es eben und manches macht spaß manches is einfach nur müll. Egal!

Ich lasse ab nun die namensverschandelungen und anderes und damit is wieder alles gut ;)
 
Sido ist super. Hab heute gute Musik von dir gehört. Und im ZH biste immer Start. Guter m8. Auf jeden Fall 1000000000000000000000000000 %ig besser als so noobs wie Tank und Neo, die sich leicht bashen lassen und kaum spielen.
 
lassen sich vllt schneller bashen als du , dafür sind sie aber in der lage , neulingen nützliches mitzuteilen , im krassen Gegensatz zu dir .
 
Sido ist super. Hab heute gute Musik von dir gehört. Und im ZH biste immer Start. Guter m8. Auf jeden Fall 1000000000000000000000000000 %ig besser als so noobs wie Tank und Neo, die sich leicht bashen lassen und kaum spielen.

Wooooooow wahnsinns aussage mann :O - ich bin soeben am boden zerstört, dass du mich einen noob nennst!!?? Oh mein Gott, das trifft mich hart.

Habe heute auch den namen Sido gehört - bei der Wiederholung von Schlag den Raab, um hier nich wieder vom thema "Sido" abzukommen!! ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom