hi

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 9, 2006
Messages
2,998
Points
275
nyuu,

arschkriecher.

das zu posten das ist unglaublich, wenn du nichts verstehst dann stfu k? nur weil ihr andauernd verliert und keinen rang holen könnt müsst ihr nicht 24/7 in der lobby rum eiern und es dann auf andere schieben

ich habe iamadodger so oft geowned, und dann hat ER gemeint ich mache dc weil ich ma verbindung verloren habe.

ich habe wirklich keine lust ss's zu machen wenn ein noob der echt nichts kann sagt das ich dc mache.. das wäre mir zu blöd und es ist mir auch wurst


kungfu waren dcer und werden immer welche bleiben (avilo welcher ja unterstützt wird von euch), und dann andere zu accusen.. OK.

antwort: IHR dct, du kriechst anderen im arsch rum. er hats im privaten gepostet und du postest den müll hier...ich hab zu ihm ja gesagt er brauch seine bullshit nicht zu posten da ich nichts dafür konnte, er hat am anfang nichtmalgnach win gefragt und verpisst sich. dann kommt einer WIE DU was mich ja schon vom hocker haut und postet es.


dumm?
 
Last edited:
das verstehst du nicht wa? iamadodger und ich haben das geklärt, nur weil der boon in der lobby rumgeschwult hat hab ich ihn angepisst.

dann kommt so einer wie nyuu und postet das nen tag danach..
 
Aber wo er recht hat ....

allein wer privates veröffentlich sollte ne fette mahnung bekommen, je nachdem wem dies forum gehörte, denn da is ja nciht ohne Grund pw drauf ...

ausserdem ist das ein erneuter Rufmord gegen Dynamic.

Wenn jemand DCed wurde, kann nur der eine allein entscheiden, ob das absichtlich war oder nicht bzw. nen freewin verlangen, dann kanner es immernoch öffentlich machen

Dennoch, wieder einmal kein Grund nen Flamewar zu beginnen.

Schonmal den Spruch "Der Klügere gibt nach" gehört?

du hast es doch garnicht nötig dich zu rechtfertigen also lass es doch ganz einfach ;)
 
naja ich will nich sagen das ich das gut von nyuu fand aber eine bessere wortwahl würde dir gut tun
 
es ist kein rufmord, wenn jemand das als so schlimme flames beeurteilt weiss ich auch net vorallem weil es nicht wirklich viel sinn ergibt, aber w/e.
ich wünschte es würde jemand mal solche lügen posten der keinen kungfu tag hat.. stimmt ja sowas kommt nicht vor.

wie gesgat, ihr nubs gayt rum und macht dann nen ss und postet ihn, trefft euch doch im RL und klärt eure sachen

achja, prahlt ihr bei euch im internen mit den dcs die ihr macht ;D
 
Last edited:
Dynamic du hastes net nötig so rumzuflamen ;)
Ich hab nyuu auch schon gesagt,dass er das nich posten MUSS und ihr das sicherlich unter euch regeln könnt
War ein Fehler von ihm und das weiss er sicherlich auch
Aber jetzt hier rumzuschreien "KUNGFU sind nur disconnecter/waren schon immer disconnecter" ist sicherlich falsch
Und was bei uns im internen abgeht,geht eigentlich keinen was an
TROTZDEM zitat von iamadodger aus dem internen:"its ok,he gave me freewin"
also nich so aufregen^^
 
Ueber Nyuus verhalten muss man sich aber aufregen ... warum mischt er sich ein?
Ich hab nichts gg Nyuu ... aber das geht jeden anderen der nichts damit zu tun hat einfach nen shice an.

Ausserdem ziehst er sich mit dem Post einfach Kungfu in den Dreck oder?
 
Richtig
Ich sag ja ich finds nich gut
ABER man kann sich auch beschweren ohne irgendwie beleidigend zu sein ;)
 
close thread.

ich finds ziemlich witzig siehe stats welche zeigen das kaum dcs vorhanden sind, und wenn man am spielt hat man eh paar.

jedes game wo ich schuld an dem dc bin, was nur alle 600 games passiert ist gepostet bzw labbert irgend einer rum der eh 90% gegen mich verliert...
 
is meistens so
wohl die schadenfreude.auch lustig wenn du am gewinen bist und du dann versehentlich dcest und sie dann rumflamen mit u dcler.
sowas is mir nämlich mal passiert.
 
ja, sry, seh ein, dass ich das hier net posten sollte.
dodger und dynamic konnten das alleine regeln. ende
friedefreudeeierkuchen

aber ich und kungfu disconnecte nicht und krieche keinen anderen im a**** herum. dumm bin ich auch net, eher das gegenteil!!
ausserdem mag ich deine wortwahl net!! drückst dich so merkwürdig aus!!??
 
Mit *friedefreudeeierkuchen* ist es vorbei sollte noch jemand auf die Idee kommen wegen irgend welcher nichtigkeiten einen thread zu eröffnen.
 
Hm, private Sachen zu posten find ich nicht so gut, Nyuu :(

Dynamic, auch wenn KungFu Dreck am Stecken hatte bzw. hat, kannste doch trotzdem auf deine Wortwahl achten ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom