*heul*

Hat zwar nix mit dem eigentlichen Topic zu tun aber irgentwo muss ichs ja hinschreiben ..... heute morgen hatte ich guten ping und gute stats im mom hab ich schwankenden Ping von 40-350ms dauerhaft und ich verfluche meinen ISP dafür ! Ich kann schon seit 2 Wochen nciht ordentlich zocken ...... bbl .....Halma
 
mhh mein traumping 40 lmao meiner is wenn er gut ist 120 das heist immer noch das dreifache und dann steigt er manchmal plötzlich auf 500 lol:mad:
 
das beste kommt noch eye, bei mir funktioniert alles ganz normal und seit gestern zocke ich sogar mit einem besseren ping auf manchen servern. zuvor hatte ich immer einen ping von 150 - 200, an der stele will ich den saftsä**en von aol danken, die es nicht schaffen das signal über dtland laufen zulassen, nur weil die dummen amis meine mail lesen wollen, zurück zum thema, seit neustem habe ich einen ping von 100 auf fast allen servern, ausser auf den ami servern da habe ich immer noch einen 350 ping. aber ich finde es witzig eye, ich denke mal das du t-online hast, während ich aol user bin, bis jetzt hatten immer die t-online user besseren ping als ich, aber bei freunden von mir ddie haben auch einen 140 ping mit t-online.

hihi, vielleicht hat es aol geschafft, und machen endlich was gutes, den ich habe keine lust mehr täglich eine halbe stunde, copy, paste zu machen, um die zu nerven, damit die endlcih den sch**ß über deutschland laufen lassen.

mfg

mani
 
Back
Top Bottom