Heroes Of Might and Magic 6

blizzard?? also bis auf die spiele die man nur online spielen kann (das wäre also WoW) haben auch die spiele kein online zwang
 
Diablo 3 bekommt ihn und ich vermute mal SC2 bekommt ihn nachträglich mit einem Addon. Würde mich zumindest nicht überraschen.
 
naja, bei SC2 wurde anfangs auch gesagt das spiel hatt online zwang, und nun?? es hatt einen offline modus für den singleplayer
 
Heroes 6 Release erneut verschoben neuer Stichtag ist der 13 Oktober :)
 
Heroes 6 Release erneut verschoben neuer Stichtag ist der 13 Oktober :)

Stört mich nicht, so können sie am Feinschliff des Spiels arbeiten.
Gekauft wirds so oder so, egal wann es rauskommt.

Nur jetzt wird der Oktober wohl recht teuer werden. Da erscheinen ja noch par andere interessante Titel.
 
so ich habe jetzt die demo/beta angezockt und muss sagen... das heroes-suchtgefühl ist da... ich bin trotzdem maßlos enttäuscht -.-

dieses spiel ist für retardierte 3-jährige gemacht, die nicht dazu bereitsind sich auf ein spiel (rundenSTRATEGIE!!) einzulassen und mal reinzufinden..

nurnoch 3 rohstoffe (holz, erz, kristall) ... was soll der scheiß?! WAS SOLL DER SCHEIß?!

Gebäudebau verändert die Stadtansicht nichtmehr - es gibt sowas wie ne wirkliche Stadtansicht garnicht... hallo? Was soll das denn jetzt?!

Karte is in Gebiete verteilt, sodass wenn man eine Burg erobert (die man nebenbei auch in seine eigene Rasse konvertieren kann bzw. muss) einem alle umliegenden Minen und andere Gebäude gehören.... ganz ohne hinreiten! Abgesehen davon sind die Karten mager ausgestattet und lieblos gestaltet finde ich...

Kreaturen lassen sich mit entsprechendem Gebäudebau in jeder Burg auf der Karte rekrutieren.... also angenommen ich habe alle Kreaturenbehausungen in meiner Hauptburg und erobere eine Burg, die bis Stufe 4 geht (konvertiere die um), dann kann ich alle reaturen von beiden Burgen bis Stufe 4 in Burg2 bauen... ohne Heldenketten oder umherreiten... da müsste sich ja der 3 Jährige strategische Gedanken machen..

Alles in allem total für die Tonne... auf die Heldenentwicklung geh ich mal garned ein, das is noch viel schlimmer alles und ich krieg ne Krise..
 
schade, hatte echt hoffnung, ist eiens meiner lieblings spiele :/ also auf die not to buy liste damit
 
Gibt es hier noch Heroes 6 spieler , wäre an der einen oder anderen MP Party interessiert :)
 
Hab die Colectors Edition hier, die gabs mal zum Normalpreis, da hab ich zugeschlagen.
Ist aber noch nicht ausgepackt...
 
Back
Top Bottom