Herausforderung!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
443
Points
0
so, da nun das politbüro auch im besitz von yuris rache ist, klatsch ich euch gleich mal den fehdehandschuh hin: auf gehts zum ultimativen 3vs3 kräftemessen.

kneifen is nicht, schlagt mal zeit und ort vor :D
 
3 Russen auf einen Streich....is cool

Jo, Cerbie-Schätzchen....Herausforderungen werden immer von denen ausgesprochen, die den Platz der anderen gerne hätten. Du hast Eure Position damit 100%ig richtig eingeschätzt:D

Ich für meinen Teil nehme den Fehdehandschuh auf und werfe Dir einen Kübel Borsch-Suppe vor die Füsse....das es spritzt

Durch die neue 3 vs 3 - Möglichkeit kann die Operation Russenfrust wahrscheinlich zügiger erfolgreich beendet werden. WW wir danken dir.

TOTTOLIX
...be one with GCC
 
operation russenfrust? lol, du hast wohl ein wenig zuviel currywurst erwischt, wa?
borschtsch gibt kraft und macht schön, aber auch ohne dieses doping haben wir wohl leichtes spiel :D
 
eöööööäääää borschtsch ??
loool??
du meinst bortsch
frag mal meine eltern die kennen borschtsch nicht.
aber schmeckt sowieso gagge und gibt auch keine kraft

tschibureki ist der schlüssel zum sieg!

zum glück kenn nur ich die hihi

das erklärt einiges! haha
 
Hi,

ich sag nur angenommen.
Schade, dass Todie bestimmt unsere erprobte Seeschlacht Taktik in euer internes gepostet hat.
Ich ärgere mich ein wenig darüber, dass er sie nicht im Clangame spüren musste.
Ich sage nur, wo bleibt denn sein Bommer?, habe nie einen gesehen. Oder gut vieleicht einen.:D.
Ich werde das jetzt mal nicht weiter ausführen, da das Ding bestimmt noch einige Erfolge erziehlen wird:D ( geheim:eek: )
Heh, wird wohl unser erstes gemeinsames Projekt werden.
Man sollte jedoch auch aufpassen, sonst verliert man gegen einen Russen ( also nicht ihr sondern die Seite ) :( .
Ich Idiot. Das erste CLangame dauerte 2:30Min, das 2. 1:20Min und im dritten verloren :eek: .
Und das alles, weil ich mir sicher war und seine Werft am anderen Ende der Mitte übersah:(.

Naja, ich denke wir werden demnächst auf mehrere willige Gegner treffen ohne 1h auf einen
warten zu müssen.

Wir schliessen auf, da bin ich mir fast sicher.

cu
 
ich werde auf euch warten.....

gestern war ja nur joshi da und da konnten wir ja kein clangame gegen euch machen.

da hab ich mit todi meine ersten clangames gemacht und gleich 2xgewonnen. todi ist schon richitig stark geworden und hat auch schon richtig punkte geholt der gute. da wird es schwer werden uns diesen monat einzuholen. ;)

heute abend ok? dann werden wir sehen wie gut ihr seit:D
 
Baumi,

wir spielen, lass mich raten, eine Seeschlacht?
Du hast wohl nicht aufgepasst mein Guter?

Todie hätte, nicht gut ausgesehen, wenn ich in unserem ersten Duell auch nur die geringste Vorstellung der Map hätte.
So kam es, das ich mit meinem Bauhof erst mal eine kleine Runde gedreht hatte um im nach hinein festzustellen. das die Map so klein ist, das die Anfangsposition die einzig mögliche war.
Somit hat ein Boomer gereicht, aber wenn er ihn nicht hätte bauen können?

Egal, mal sehen wie es ausschaut heute Abend, im Zweifel könnt ihr im Gegensatz zu uns, da wir noch 0 Pkt. haben, nur verlieren. ( und das kräftig ).

MFG
Dembo
 
hi
also die taktik habe ich noch net gepostet im internen.
lol in 5games haben sie es auch so versucht ,hat aber net geklappt weil ich was neben der werft stehen hatte (virus und juri)lol so hatte ich boomer und ????? wird net verraten.
so die 2 clangames mit baumi waren net seeschlacht sondern map erz-harlunken,ich spiele auch andere maps als nur seeschlacht,hähä aber seeschlachten sind voll geil.
 
am samstag hat mir torben schon mal gezeigt, wie stark Yuri sein kann, wenn man ihn etwas besser beherrscht ;)

ich übe im moment auch yuri in den schnellen spielen, also turnier. habe zumindest auch schon 4 mal gewonnen, wobei ein win nicht aufgeführt wird :(

in jedem fun, was gezuppelt wird, versuche ich mich auch mit dem gedankenkontrollenkünstler, nur brauch ich wohl noch etwas übung. wird schon werden.

weiß noch nicht, ob ich heute abend da bin.

cu

joshix
 
ja jürgen man lernt jeden tag was neues :D heute habe ich schon wieder was schönes gelernt mit yuri im fungame,habe gerade mit grosse mühe gewonnen ,war aber eine geile taktik von meinem gegner,er hatte zwar nur die drauf war aber sehr gut.
 
Hi,

ja und?

Wie war Sie? Dir, euch muss man auch alles aus der Nase ziehen.

MFG
Dembo

PS:Wenn ihr dazu gekommen wärd, hättet ihr Sie bestimmt gestern gezeigt stimmts?
 
Back
Top Bottom