Heinrich VIII - König ohne Kingsize

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Heinrich VIII. Er verstärkte die englische Seemacht und gründete eine effiziente
Marine. Er hatte 6 Frauen und 3 Fickbeziehungen. Er spaltete die Kirche weil sie nicht gemacht hat was er wollte und sein Hobby war es Ehefrauen zu sammeln und evtl. umzubringen.

henry8.jpg

Ein stolzer Herrscher mit Persönlichkeitsstörung? Heinrich VIII

Aber warum ließ er so viele seiner Frauen notschlachten?
Traditionelle Historiker glauben die Antwort darin gefunden zu haben dass diese ihm keine männlichen Thronfolger gebaren.

forschung2.jpg

AGFA forscht mit modernsten Mitteln - und kommt der Wahrheit auf die Spur!

Aber das ist Schnee von gestern!
Denn wie neuste Recherchen der AGFA-Volxforschung ergaben hatte Heinrich VIII ein viel tiefgründigeres und weitreichenderes Problem:
Heinrich VIII hatte einen kleinen Penis und damit ein zerbrochenes Selbstvertrauen und ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst, seiner Sexualität und seinem Titel als United King über den United Kingdom.

Henry%20VIII%20armour.jpg.JPG

Bewiesen: Heinrich VIII, König von England, litt an schlaffer Nudel!

Ein weiterer Grund für diese gefährliche Persönlichkeitsstörung dürfte die Tatsache gewesen sein, dass er Zeit seines Lebens die selben Klamotten tragen musste.

reynolds_crewe.jpg
au230a.jpg

tragisch: Ein Leben in den ewig gleichen Kleidern - Henry als kleiner Junge und als United King

Als Basis für diese wagemutige These dienten jahrhundertealte Dokumente die - eher zufällig - in den Hallen des AGFArchives gefunden wurden. Diese sensationellen Dokumente belegen ganz eindeutig und unmissverständlich was führende Historiker von AGFA schon seit Jahrzehnten vermuteten:
Nicht der Mangel an männlichen Nachkommen sondern der Mangel an Männlichkeit selbst sorgten dafür dass Heinrich seine Frauen wexelte wie andere Leute die Unterwäsche, denn natürlich durfte Heinrichs kleines Geheimnis nie an die Öffentlichkeit geraten und so musste er die Frauen zum Schweigen bringen.
So löst die revolutionäre Armageddon Ground-Force Alpha einmal mehr eines der größten Rätsel der Menschheitsgeschichte!
Heureka!

skull.gif
Outrider
 
Ja das war schon ein krasser Typ dieser Heinrich ^^
 
Back
Top Bottom