HdR-SuM Test in GameStar (86% Spielspass)

Ich frage mich manchmal wie einigte Leute bei einem Game da sie noch nie gespielt haben und keine ahnugn haben wi es sich im MP verhält, das Game

a) verteufeln können weil es imbalance ist

b) bereits mies machen können weil sie wissen das es keinen Spass machen wird(!?)

und

c) Schon jetzt sagen können das es mit 75%-80% Wertung das schlechteste RTS sein wird was EA je gemacht hat


Ich weiss nicht wie ihr das macht aber bewerbt euch doch mal bei einer Spielezeitung, mit dieser fähigkeit Games Objektiv und schnell haargenau so und noch exakter zu bewerten als Leute die das Spiel sogar gespielt haben.


Leute wie euch braucht unsere Wirtschaft, Schnell genau, radikal und kostengünstig!

1A :?
 
naja ich sage es mal so, das spielt kommt von ea und wenn man ea vorgeschädigt ist und weiß was das für ein mistladen ist, denn kann man sone vermutungen schon aufstellen.
 
Ich kann die Reaktionen einiger hier schon verstehen moby. Natürlich ist das nicht alles objektiv und unbedingt richtig was hier gesagt wird aber jemand der bei ZH so verarscht wurde wird sicher kein großer EA Fan mehr werden...

Da ist einfach ein großes anti EA Hass Potential vorhanden.
 
dani du darfst nicht vergssen, dass nicht nur die zh gamer enttäuscht sind, sondern alle cnc gamer .. und das ist schon ein grosser haufen ..

und @ moby
bist du ein ea spitzel ? ich glaube die community weis spätestens seit zh wie der hase bei ea läuft .. man braucht sich ja nichts vormachen .. =|
 
moby du wirst hier nicht viele finden die noch gut von ea denken. ea ist einfach ein versagerverein. ja sie machen im prinzip gute spiele, nur werden die weder gescheit getestet noch werden fehler später durch patches behoben

bin mit generals mehr als bedient worden von dieser drecksfirma, da brauch ich net noch mehr geld in den wind schiesen
 
Last edited:
Ja Shadow, darüber lach ich auch immer wieder.
Ich weiß noch, wie alle im Generals Forum getönt haben "Ich kauf mir keine Spiele mehr von EA".
Es gibt doch sicherlich von denen schon welche die NFSU 2 haben.
Ich hab mir seitdem kein Spiel mehr von denen geholt, wenn eins rauskommt, was ich gut finde und von EA is, dann muss ich halt mal ohne das Spiel leben.
 
:)

Shadow315 said:
Witzig finde ich nur: Alle "hassen" EA, kaufen aber dennoch ihre Games;).

Wer hat was von kaufen gesagt .... bzw. man kauft sich das game installiert es sich / macht eine sicherheitskopie und bringt es zurück bla ???

Naja ea .... da braucht man ncihts mehr zu sagen bei wc3 kommt patch nummer 18 raus ... bei zh waren s 3 lol

Naja das kennen aber sicher alle schon ..
 
TaLLa2XLC said:
hi,

die werden schon gewusst haben, warum sie in der testversion keinen multiplayermodus hinzugefügt haben^^

ich sag nur imba pur, dann hätte das game nur 80%

viel spass denen, die sich es kaufen, den singleplayermodus durchspielen und überden multiplayermodus ärgern :p

mfg

TaLLa
Das glaube ich wohl kaum -> Die Balance von ZH wurde von der Gamestar mit 10/10 Punkten bewertet -.-
 
falsch bei zh warens 2 und ein 3ter wurde versprochen, aber die inkompetenten kinder da haben das ja auch nicht hinbekommen =)
 
@haque

woher hast du die info mit dem 1.18 patch .. würde mich sehr interessieren .. =)

@shadow

das habe ich schon gesagt, als ccg kurz vor dem erscheinen war .. und etliche mates und spieler aus ra2 auch .. und trotzdem haben sie es gepsielt .. alos sollten sie ea net soo hassen, denn sie wussten ja von anfang an, worauf sie sich einlassen .. ich habe leider auch 50 € für das speil verschwendet, obwohl ich wusste wie es enden wird .. aber ich war noch jung und "brauchte" das game .. =|
ich persönlich kaufe noch ea games, aber keine strategie games, sondern nur solche spiele wie fifa und nfsu .. aber für die ps2 .. da muss ich nicht vergeblich auf nen patch hoffen .. T_T
 
HAqueE said:
Wer hat was von kaufen gesagt .... bzw. man kauft sich das game installiert es sich / macht eine sicherheitskopie und bringt es zurück bla ???

:gelb
Sowas möchte ich hier nicht nocheinmal lesen.
Solche Bemerkungen und Andeutungen zu illegalen Vergehen werden
hier im UF mit Verwarnungen und Bann geahndet - hier kauft
sich jeder ganz legal die Games;).
 
86%... Naja gut, viele HdR Fans, die hohe Erwartungen in das Spiel stecken, werden jetzt evtl. enttäuscht sein, weil sie mehr als 90% erwartet hätten. Ich finde, man sollte generell sowieso keinen Spiele Magazinen vertrauen, jeder sollte sich ne eigene Meinung vom Game bilden.

Guckt euch mal Dawn of War an. Hat auch keine bessere Wertung als SuM und wurde in einigen Dingen genauso kritisiert. Und trotzdem hat es viele Anhänger und wird von vielen gezockt. Warum nicht auch hier?

Oder Generals. Hat auch keine 90er Wertung und wurde kritisiert. Trotzdem haben wir es alle gezockt :)

Über sogenannte Fleißmissionen sehe ich drüber weg. Die hat man in DoW permanent und sind halt nunmal Bestandteil eines jeden RTS. Auch die meisten anderen Mängel sind nicht wirklich von Bedeutung. Ja gut, überlebt halt Gandalf den Balrog. Aber schaut euch mal die böse Kampagne an. Das ist auch nur in sich eine einzige Story Änderung und trotzdem wollen sie alle zocken. Mich wurmt nur das mit der beschränkten Baufähigkeit. Aber vielleicht kam sie nur so beschränkt rüber in dem, was ihr gesehen habt? Evtl. hat man ja im MP Modi wo man die hochschrauben kann oder sie variiert zur größe der maps...? Und evtl. ist sie ja gar nicht so schlecht sondern vielleicht sogar eine Innovation? Wer weiß, vielleicht hat sie im MP wirklich eine tiefere Bedeutung. Nicht immer alles schlecht reden ohne es getestet zu haben ;)
Und über die Gandalf Imba sehe ich drüber weg. Selbst so ein patchunfähiger Konzern würde es schaffen, im ersten Patch ein paar Angriffwerte runterzuschrauben. Und da es ja bereits jetzt bemängelt wurde, denke ich wird der Patch auch schon mit dem Release rauskommen.

Also Ruhe bewahren und hofft auf einen guten MP
 
Back
Top Bottom