hand mining

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
was benutzt ihr für progs zum minen?
ich teste grad idleminer und bin begeistert, hab jetzt den miner auf limits 0,5/1$ u. 1/2$ eine halbe stunde lang gehen lassen u. bin bei über 550 gemineten händen
hab mir vorhin die trial gesaugt, das hauptprogramm ist kostenpflichtig..
atm finde ich das prog. einfach nur klasse, man kann nl, pl, fl u. auch sng's minen, optionen ob 6handed usw sind auch vorhanden
 
zeichnet die hände anderer spieler auf während man nicht mitspielt..
ramone der hhminer kann aber nur max. 4 fenster gleichzeitig öffnen oder?
 
sorry wenn ich blöd frage .. und was bringt das genau .. ich seh in der aufzeichnung dann immer wlche hände er gespielt hat, auch wenn es keinen showdown gegeben hat ..
 
Du speicherst ja normal die Hände die du spielst und bekommst so auch Stats deiner Gegner (wenn du PT / PO hast). Da das so aber seeeehr lange dauert bis du ne ordentliche Samplesize der Gegner hast, gibts solche Programme die automatisch Tische öffnen und die Hand Histories speichern, ohne dass du selber spielst. Dann in PT / PO einlesen und fertig :)
 
Man sieht auch ohne Showdown, welche Hände er spielt? Auch wenn er 'muck' spielt?
 
Solange du das nur für deine Datenbank machst, ist es zwar nich gern gesehen, aber okay. Die Seiten sind nur ausdrücklich gegen eine riesige Database, die man dann z.B. kostenpflichtig kaufen kann ;)
 
Back
Top Bottom