Hab gerade Presicheater gewashed...

Joined
Sep 11, 2002
Messages
1,259
Points
0
Hi.. ich spiel gerad gg so einen noob auf lbl er baut keine hunde... dann denk ich mir schon "Scheiß Mapper" aber das noch nicht genug kommen aufeinmal noch blaue mänchen aus der kaserne... ich hab den cheater gewashed weil er saulahm gebaut hat, hatte schon 2 tanks wie er waff hingestellt hatte... wollt euch nur vor dem warnen, hier mal stats+ss

.WhY. vs. Schnei
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 6 minutes
.WhY.'s point change: +0
Schnei's point change: +0

JusTScarD [why we own u ] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/11/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/6
Infantry Killed/Bought/Left: 0/4/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.229.14X.XXX


Spoocky01 [spoocky01] Result: Wash Game
Points: 206
Record: 21/40/5
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/8/7
Buildings Killed/Bought/Left: 0/5/5
Infantry Killed/Bought/Left: 1/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 145.254.6X.XXX
 

Attachments

  • 102895336_0001.jpeg
    102895336_0001.jpeg
    75.1 KB · Views: 137
jo die cheater interessieren eh keinen mehr da ist washen wohl die einzige lösung
 
ja ohne blacklist bringt sich das posten eh wenig.aber besser er postet,sonst sieht das vielleicht jemand und beschuldigt ihn.

und sie washen ist halt ne alternative.
aber nullen ist besser.:D
 
In meinem Thread schreibst Du, es sei anscheinend Alltag in RA2 und hier sagst Du offen, dass Du nen Preser washed...
Supi!!! :flame

Also darf ich das ganze, den Zuspruch kann ich ja lesen, ebenso handhaben, richtig Jungs?!
Da kann ich ja am besten gleich mal den MC und andere Lustigkeiten gleich mit anwerfen...

Man Man Man, Ihr gebt diesen Deppen gleich noch die Bestätigung mit auf den Weg...

Und Zuspruch für so ne Aktion von nem Super Mod... ohne Worte
 
wieso washed du ihn ??? biste so punkte geil oder was??????
:nono :nono :nono :nono :nono :nono
achja sorry vergessen. , du washed ihn damit du nicht bei der chatstars wertung und in der ladder das es nicht so blöd aussieht das du nen lose hast:nono :nono :nono :nono
 
meine zustimmung hat chrizz in diesem fall auch
allerdings ist dieses thema eine heikle sache da man sowas leicht missbrauchen kann
das leute z.b. reconen und sagen mein gegner hatte presi oder wass weis ich was
sowas sollte man zu seiner eigenen sicherheit schon nachweisen können :kek

MFG Daniel
 
Damit werte ich die Aussagen als Freifahrtschein...
Ihr seid dann bitte auch so nett und haltet mir den Rücken frei, falls von der Chat-Stars Front Anschuldigungen kommen.

Werde auch nur Leute washen oder reconnen, wo ich nen SS beilegen kann...

Reicht es auch aus, wenn ich zeigen kann, dass sie in der Lage waren zuviele Tanks zu bauen? Also sie 5, wo ich nur 3 hinbekommen habe?
 
Hier noch ein Presi Lümmel:

Norage2

http://www.tor-germany.de/webspace/norage2.jpg

Achso, Lost by Discon steht da, weil ich mal versucht habe ihn zu washen, wie es hier üblich ist.

Um sicher zu gehen, werde ich dann wieder einen Trainer installieren, damit ich solche Games reconnen kann, ist doch in Eurer aller Sinne, richtig? Hauptsache, keine Points verschenken.
 
Last edited:
Nur, damit Ihr vielleicht auch noch meine leichte Verbitterung versteht, will ich Euch auch noch gleich vom nächsten Game nen SS zur Verfügung stellen... leider wieder ohne Namen, die sagen irgendwie immer nix :flame

http://www.tor-germany.de/webspace/amwtank.jpg

zum Glück hatte ich genug Hunde postiert....

und zu guter letzt hatte ich dann noch mal fix 2 bailer, RA2 ein funny Game!
 
Last edited:
lol und wie man hier wieder sieht wer punkte geil ist,, unser tolle chriz ist eni sehr punkte geiler bock, der thunde4ever kann fair losen , ingegensatz zu dir-
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=16307
nur mal so nebenbei , bei mir steht auch losed bei disconecting, weil ich verbindug getrennt habe und gehofft habe das er auf den spiel verlassen knopf drückt...
aber ich reconne doch nicht nur weil mein gegner nicht fair spielen kann... tztztz:nono :nono :nono
schäm dich chriz:lol :lol :lol :lol :lol :lol
 
jup da stimme ich CyaAndBye zu.
Chriz is punkte geil und will keine points losen.
Er recont dann auch mal paar presi cheater.
naja jedem das seine
:nono :nono :nono :nono :nono :nono
 
Also erstmal wegen Thunde4Ever presicheater sind ra2 alltag aber ich werd nie einen cheater punkte schenken, weil die meisten presicheater sind normal vollnoobs d.h ich würd normal +10 bekommen aber wenn sie presicheat anwenden loose ich -50 d.h stattdessen dass ich mir ein paar + pts hole bekomm ich auch noch sauviele - pts und außerdem solange du beweisen kannst, dass du einen präsicheater und nicht einen fairen spieler gewashed hast, wird dir auch nix passieren, das hat mit punktegeil nix zu tun es geht nur darum dass ich einen unfairen spieler bzw. cheater nicht meine fair verdienten pts schenke, es ist jeden seine entscheidung ob er einen unfairen spieler washed oder nicht, ich hab den spieler auch nicht gereconnt sonst währst out of sync und ich währ im XTR-Report ich hab gar keine trainer auf meinen pc ich hab den spieler gewashed, ich hab auch noch nie einen mapcheater gewashed, bei dem z.B deutlich sieht dass er stretcht ich wash grundsätzlich nur präsicheater und atombombencheater...
 
Original geschrieben von Thunde4Ever
In meinem Thread schreibst Du, es sei anscheinend Alltag in RA2 und hier sagst Du offen, dass Du nen Preser washed...
Supi!!! :flame

Also darf ich das ganze, den Zuspruch kann ich ja lesen, ebenso handhaben, richtig Jungs?!
Da kann ich ja am besten gleich mal den MC und andere Lustigkeiten gleich mit anwerfen...

Man Man Man, Ihr gebt diesen Deppen gleich noch die Bestätigung mit auf den Weg...

Und Zuspruch für so ne Aktion von nem Super Mod... ohne Worte

ich weiß nicht ob du noch spielst ich weiß nicht ob dir in jedem dritten spiel ein präsi cheater begegnet ist im qm leider so ich weiß nicht ob du über eine stunde wartest damit du endlich mal ein spiel zustande bekommst aber ich weiß das ich es mir prinzipiell nicht bieten lasse das mich jemand bescheißt und dafür noch ne belohnung bekommt ziehen wir einen vergleich aus dem leben heran das ist so als wenn dir einer die brieftasche klaut dich vorher ko haut und danach als dieb des jahres einen oscar bekommt ok ist jetzt ein wenig übertrieben dargestellt eingentlich müsste jeder cheater genullt werden aber wenn nichtmal einer der top 50 ist und methoden anwendet mit denen er nicht verlieren kann nicht genullt wird dann bleibt einem nichts anderes übrig als nach anderen lösungen zu suchen dann werden einige wieder kommen mit ihr seid punkte geil und spielt nicht aus fun doch gerade weil man aus fun spielt muss man was dagegen machen es macht keinen fun mehr zu denken oh wenn mein gegner lustig ist und presis baut dann kann ich direkt aufgeben sobald ich den ersten sehe das ist kein faires spiel mehr das wäre glücksspiel mit schlecht gemischten karten mir ist es wurscht ob ich da 573 oder 1281 punkte stehen aber mir ist es nicht wurscht ob ich verarscht und abgezockt werde mittlerweile ist man froh über jeden guten gegner egal ob man verliert oder gewinnt und ich denke einge gewisse art von fairness sollte man auch sich selbst gegenüber behalten und wenn dir keiner hilft dann helf dir selber dein vergleich mit dem mc ist vollkommen unzutreffend da ich mir damit einen vorteil gegenüber dem gegner verschaffe bei eiener reaktion auf einen presi verhindere ich lediglich das der gegner durch einen unfairen vorteil gewinnt und da der gegner in meiner sicht durch seinen cheat ein recht auf ein faires spiel verloren hat sehe ich auch wenn es objektiv falsch ist einen wash als gerechtfertigt natürlich unter der bedingung das man zumindest nen ss hat vom presi cheater naja aber in dieser situation noch drüber zu dieskutieren ob ja oder nein bringt es eh nicht mehr da es schon soweit gekommen ist das sich keiner mehr dafür interessiert ob du cheatest oder nicht

danke für die aufmerksamkeit

streamy
 
jan da ist kein name auf ss auserdem washed man net so :nono :nono achja ich würde sagen mann darf sollte echt nur presi und vladis washen

ihr habt ja schöne romane geschrieben



chris
 
Grundsätzlich ist es wohl so, dass die Anzahl der Cheater nicht mehr oder weniger geworden ist, sondern dass weniger faire Spieler bei RA2 am Start sind. Deshalb fällt die Quote mittlerweile wohl schlechter aus.
So man denn mit Zustimmung hier bestimmte Cheater washen darf, möchte ich dann vielleicht noch eben von Euch wissen, bei welchen Cheats nen Wash als gerechtfertigt betrachtet wird.
Die Meinung hat sich hier ja ein wenig gewandelt...

Preser wurde ja abgesegnet.
Wie siehts mit Selfspyer, Allesbau User oder anderen Cheats aus?

Achso, vielleicht kann mir mal einer von Euch kurz erklären, wie man denn nen sauberen Wash hinbekommt, denn ich bin dafür anscheinend zu blöd.
MSN: janbaerje@hotmail.com
 
meiner ansicht nach,wenn schon washen,dann bei präsi und allesbau.aber bei maphacker sicher net.
 
Also ich wash nur bei allesbaucheat, presicheat und atombombencheat...
 
Ich wehr mich hier nur gg cheater ich hab noch nie einen fairen spieler gewashed ich hab im monat vielleicht 1-2 washes und das sind präsicheater
 
Back
Top Bottom