Guild Wars

Die AGFA Mission war erfolgreich. Wir haben uns in das Guild Wars Universum eingeschlichen und die Revolution fortgesetzt.
 

Attachments

  • gw1.jpg
    gw1.jpg
    78.6 KB · Views: 15
  • gw2.jpg
    gw2.jpg
    80.9 KB · Views: 19
  • gw3.jpg
    gw3.jpg
    83.6 KB · Views: 14
Samurai rulen.
Diese roten Mäntel in deamons Beitrag erinnern mich an die billigen Fastnachtskostüme die man hier beim Jacques-Hermann kaufen kann.
 
Hab letztens auf der Verpackung gelesen, dass das ein mmmorpg ist wo man nur einmal kaufen muss und dann monatlich nix mehr bezahlen braucht ?

is das right ?

und wie sind die skills usw besser als bei Ryzom (lol)?
 
Das mit dem Bezahlen ist richtig, ansonsten weiß ich nix über das Spiel :o
Aber ich finds cool, dass man nur einmal seine 30-40 Eu zahlt und es dann auch besitzt und spielen darf :up
 
Ja das ist selten heutzutage aber wenns langweilig ist bringts einem auch nix verstehst :deal
 
stefros said:
Hab letztens auf der Verpackung gelesen, dass das ein mmmorpg ist wo man nur einmal kaufen muss und dann monatlich nix mehr bezahlen braucht ?

is das right ?

und wie sind die skills usw besser als bei Ryzom (lol)?
ja lol, obwohl ryzom irgendwie umfangreicher is
(und mit weniger spielern so wies aussieht, kommt aber bald n addon)

6 Jobs, davon kann man einen als primären und einen als sekundären nehmen = 36kombinationen odersowas in der art -_-

dann gibts 5837354351354 skills, von denen man jeweisl 8 mitnehmen kann(im pvp/pve kann mans dann erstmal nichmehr ändern)

ahjo, es gibt "bloss" 20 LVL -> man hat den max lvl schnell erreicht und is dann fürs pvp bereit = alle haben ungefähr die gleichen stats, nur andere skills / waffen
 
Back
Top Bottom