[GSG9]Reen vs Alias]Foxboxx Japsen OP auf großen maps ?

Joined
Nov 9, 2008
Messages
1,301
Points
0
hey

hier ein hartes game gegen foxboxx....abgesehn davon dass mein gegner ein top spieler is, hab ich allgemein das problem gegen japsen auf großen maps zu gewinnen, weil man die nich so gut rushn kann und die im lategame eh unbesiegbar sind (shogun)

ein echt spannendes spiel....würd mich freun wenn ihr euch das anguckt und mir vll tipps gegen japan auf großen maps geben könntet....hier hab ich ne interessante all in taktik gewählt...

viel spaß !
 

Attachments

  • Reen vs Foxboxx.zip
    163.9 KB · Views: 27
:p gegen mich haste auf Industrial glaub auch schlecht ausgesehen :p

Naja Japsen sind besser auf Maps wie diese.... wobei es drauf an kommt
 
aber temple zählt jetzt ja nicht zu den großen Maps ^^
 
das spiel hätte ohne die all in taktik für dich garantiert besser ausgesehen.
ein bär oder ein twinblade hätten dir das leben retten können. also main lieber nicht verkaufen und später exen gehen ;)
ansonsten recht gut gespielt, nur ein paar hammertanks sind unglücklich gestorben weil du ein paar tankbustern den rücken gekehrt hast :P
 
@ gunner : was heisstn auch schlecht ausgesehn ^^? und wie is eigentlich dein ra3 nick damit ich dich zuordnen kann :D?

hab doch gegen foxxbox solide gespielt....immerhin is dasn sehr guter spieler und ich vermute ohne die all in taktik hätte er mich anfangs weggehaun...

@ moof: welche 1 player map is denn bitte noch größer ^^?
 
axo ja ich weiß welches spiel du meinst :)

ich hab jetzt aba neue bos, ich denke da müsst ich besser gegenhalten können ^^







carnal of carnage, secret shrine, BB


die maps werden aber nich im automatch gespielt ,also is wohl temple prime doch die größte ;)
 
Cabana und Fire Island sind die großen 1on1 Maps im Automatch.
 
Back
Top Bottom