Grüsse aus Mallorca

joa das is es erste mal dasn jan wen beschuldigt schuldig zu sein, meine hoch achtung !
 
Hochachtung schreibt man zusammen B€NNY ! :D

Original geschrieben von lenswar
ich finde es klasse das er an uns denkt lol schönen urlaub noch schmiti auch wenn ich dich hasse lol
i agree with you^^

lol Domi, süchtig gell? ich habs doch auch über 4 wochen ohne I-Net ausgehalten (omg das war ganz schön hart :S)
 
lol vergiss nich ich könnte sogar dein vater sein ;) aber scherz bei seite, warum warst du nich noch länger weg, war so schön ruhig ohne dich lol
 
omg unterlasse Beleidigungen dieser Art lol und außerdem trennen uns nur 6 Jahre also nix mit Vater :D
 
jo dein vater wollt ich auch net unbedingt sein, am mittwoch weiss ich mehr, ob ich vater werd oder net...
 
omg hör bloß auf mich zu beleidigen und lol du Vater mit 21 oder wieviel Jahren???
 
nein mit 19... udn was soll daran bitte lustig sein ? und wer beleidigt dich hier ? sei net so empfindlich!
 
'Ich möchte nicht dein Vater sein' ist ne schwere Beleidigung, noch dazu gg jemanden, der ein Gymnasium besucht und dort auch noch gute Noten hat :D

btw lustig isses net, aber bist da net nochn bischen zu jung für??
 
naja was heisst schuldig mich interessiert es garnet ob er spammt oder net is doch sein ding net mein ;)
ich sag nur bevor man mich beschuldigt beschuldigt ihn :kek
und benny willst n schon vater werden? wenn ja *hope to you* ;)
 
schöne grüsse aus deutschland mallorca is jetzt eh landunter MUAHAH
 
Back
Top Bottom