Großes Aceton problem- erstinstallation

Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Hi,

ich habe zuvor noch nie mit aceton gespielt... aber nun ist es auch bei mir mal soweit.

wenn ich das aceton installiert habe und will es öffnen, erscheint permanent die fehlermeldung

siehe screen.

habe gehört, dass ich die installation offlien durchführen muss. da kann ichs nicht mal installieren. " windows hat ein problem festgestellt und muss beendet werden "

habe windows vista.

kann mir jemand helfen?

danke.
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    85.6 KB · Views: 23
Bist du als Administrator am PC angemeldet?
 
Hi Nils,

ich bin nicht so der Vista checker. Kannst mir mal bitte sagen, wo ich das sehe? bzw. ich hab die setup datei auf rechtsklick gedrückt und als administrator durchgeführt...

der frägt mich dann noch, ob ich dieses programm zulassen möchte oder nicht.

EDIT: Jetzt sagt er, dass ich definitiv keine adminrechte habe. gut dann liegt es wohl daran. kann mir jemand sagen, wie ich diese adminrechte aktiviere unter vista?

danke euch.

RE EDIT: Es funktioniert. danke trotzdem nils ;)
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    111 KB · Views: 14
Last edited:
ich hätte mir erst garkein Vista drauf gemacht ;)

das is immer so ne sache... komplett system gakuft oder lapi und der scheiß is drauf.
ich bin auch vista gegner und habs trotzdem (noch) aufm lapi....
 
Hi,

ich habe zuvor noch nie mit aceton gespielt... aber nun ist es auch bei mir mal soweit.

wenn ich das aceton installiert habe und will es öffnen, erscheint permanent die fehlermeldung

siehe screen.

habe gehört, dass ich die installation offlien durchführen muss. da kann ichs nicht mal installieren. " windows hat ein problem festgestellt und muss beendet werden "

habe windows vista.

kann mir jemand helfen?

danke.
Nur noch eine Frage, woher ( und so ungefähr wann ) hast du die Setup.exe ?
 
Es geht mir hier darum, dass Steffen offentsichtlich keine aktuelle Setup.exe benutzt hat, deshalb die Frage wo er sie her hat. Wir haben kein Problem damit wenn diese Datei irgendwer hostet, nur sollte die dann auch aktuell gehalten werden ;)
 
jo das selbe hat meine mudda au (lappi = vista) vista is crap.....da kannste net mal nen ordner verschieben oda umbennen das er anfängt rumzuheulen.naja benutzerkonten brauch kein mensch aber so isses halt -.-
 
Mit Aceton?^^
Dann kannst du ja nicht mehr cheaten, naja dcen kannst du ja noch wie immer.
Oder bist du kein dcer mehr? Ich hab da noch ne Frage:
Woher hast du die cheats überhaupt? Gibt es da eine Internetseite?
 
Bitte keine derartigen provokativen Fragen. Wir wollen ja nicht, dass hier irgendwann mal :rot kommt.
 
Back
Top Bottom