Glückwunsch Hoden oO

Status
Not open for further replies.
watt nen jonny fixen...achso einen dehen wa naja ich kiff nitt sry........trink lieber n bitburger
 
Dein Kommentar zeigt von deiner unheimlichen geistigen Überlegenheit zu mir :lol
 
Och kinners.........
LSD du spammst jawohl mehr^^
Meine Beiträge haben jedesmal einen Sinn *vorsicht sarkasumus vorsicht*
 
Attention: Kindergarten Attention:

Dieser Thread wird sich nach geraumer Zeit selber zerstören und alles mit sich reißen was hier drin stand ( Schnell vici lösch ihn ^^)
 
RockingBlack said:
vivi so leit es mir auch tut büdde :closed


Np...

Ich habe vor einiger Zeit einen Sschredd angepinnt der da besagte das sich geistig unterwickelte Individuen bitte zurückhalten sollen oder ein formschöner Bann folgt und für gewöhnlich mein ich es ernst...

In diesem Sinne :closed :nono
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom