Gibt es eine SCRIN Kampagne? Wie kann ich sie spielen?

der trägerschiff sieht wien fisch skelett aus :p und beim 2ten betrachten, hab ich bemerkt, das die flieger ja an den seiten angedockt sind :ugly

und der juggernaut, ist ne olle chicken :ugly
 
Für mich sind die Scrin einfach eine Käferform, aber dennoch ziemlich geil, vor allem die Tripods wenn sie die Warf verlassen, das Tor öffnet sich und es hallt laut über das gesamte Schlachtfeld... *KREEEEEEEEEEEEEEEISCH* da erzittert jeder Nod-Soldat doch sofort in Kopf, Mark und Gliederschmerzen.

LOL @swizz *POK POOOOOOOOK*
 
es gibt echt ne scrin kampagne O_o

muss ich wohl die letzten nod missionen ma machen .-_-
 
Ich find SCRIN auch iwie am unübersichtlichsten. Bei GDI und NOD ist iwie alles klar aber SCRIn ist alles son hick hack. diese erste Unit die als Fußsoldat durchgeht, sieht aus wie nen Fischschwarm und die Gebäude haben was von modernen Bambushütten aber geil sind se trotzdem :)
 
Ich find SCRIN auch iwie am unübersichtlichsten. Bei GDI und NOD ist iwie alles klar aber SCRIn ist alles son hick hack. diese erste Unit die als Fußsoldat durchgeht, sieht aus wie nen Fischschwarm und die Gebäude haben was von modernen Bambushütten aber geil sind se trotzdem :)

Egal, die rocken einfach! Mehr brauchts nicht:D
 
da ich v.a. MP gespielt habe und nur bei GDI kurz vor dem Abschluss mit sämtlichen Goldmedaillen stehe:
wieviele Missionen hat die Scrin Kampagne und man spielt schon sowohl gegen NOD als auch GDI, oder?
 
da ich v.a. MP gespielt habe und nur bei GDI kurz vor dem Abschluss mit sämtlichen Goldmedaillen stehe:
wieviele Missionen hat die Scrin Kampagne und man spielt schon sowohl gegen NOD als auch GDI, oder?

4 missionen.

und ja, auch nod kriegen ihr fett weg :D

ps: end video :evil :evil
 
yeah es gibt ne scrin kampagne .. war voll enttäuscht als ich sah, dass es keine scrin kampagne gab .. werd jetzt mal die anderen durchzocken .. ^^

meiner meinung nach ist das einzige manko bei tw, wenn ich infantries bau, kommen gleich 4-5 stück raus .. wird meienr meinung nach schnell unübersichtlich .. ka wenn ich damit zurecht komme, stürm ich mal die onlineladder .. =))
 
Gibts bei der Scrin-Kampagne auch Videosequenzen :o
Sprechen da dann Aliens zu einem in Aliensprache und versuchen die Einsatzziele zu erklären :D
 
Gibts bei der Scrin-Kampagne auch Videosequenzen :o
Sprechen da dann Aliens zu einem in Aliensprache und versuchen die Einsatzziele zu erklären :D

Ja, es gibt Videosequenzen, die Aliens sprechen Deutsch bzw. Englisch ^^
 
Ich hätte mir für die Scrin so ne Art Kriecher wie bei den Zergs gewünscht .. :z
 
Back
Top Bottom