GEF sucht immernoch :)

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Nach unserer heutigen TS-Besprechung haben wir beschlossen, den TW-Squad doch nicht auf zu lösen.

Deswegen suchen wir auch in diesem Bereich wieder Member. Allerdings befindet sich der im Aufbau. Momentan ist dieser recht dünn mit zwei Membern bestückt. Der Rest im Clan spielt wieder ZH.

Unser momentaner Memberstand.
Unsere Anforderungen.

Ich selber bin ab Oktober paar Wochen offline, wegen Umzug. Aber unsere Squadleader wissen ja auch Bescheid. :santa
 
*update*

* Team Fortress 2-Squad => Membersuche
* TW-Squad ist in der ESL eingestiegen, aber natürlich auch funmäßig aktiv
* Mittlerweile gewachsener Memberstand (von 7 auf 20)

Greetz
 
*update*

Wir suchen dringend noch Member für die C&C3- und Teamfortress 2-Squads.

Ansprechpartner sind:

C&C 3
[-GEF-]_Drama
[-GEF-]_Frozen Magic

TF2
[-GEF-]_brzk
[-GEF-]_Flames
 
*update*

Zwei Trial's haben den Weg zu uns gefunden.

Wir suchen jedoch immer noch Member in C&C3 und Teamfortress 2.
 
Back
Top Bottom