GDIs steam play style in 1.1 KW.

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Funktioniert gegen alle Nod und GDI Spieler.
Nur nicht gegen Scrin,wegen devourer rush.
Beide Nod Spieler waren top 30 als ich gestern gegen sie gespielt habe.

Edit:Kann jemand bei den Titel ein roll hinter das steam machen?
THX

Edit 2:Hab den counter,wie man Nod z.B. spielen kann,um gegen diesen GDI steamroll anzukommen.
Natürlich gibt es noch mehr andere Variaten,aber hier stelle ich eines von mir mal vor.
 

Attachments

  • BBB.zip
    48.3 KB · Views: 43
  • BBB1.zip
    68.3 KB · Views: 39
  • Shadow.zip
    68.3 KB · Views: 13
Last edited:
ich hab mir das replay auf rift angeschaut und fand deinen gegner sehr schlecht. ich würd nicht auf die idee kommen von diesem replay ausgehend eine verallgemeinerung zu formulieren. auf seine fehler möchte ich jetzt nicht eingehen. zu dir 2 tips oder beobachtungen.

i)der zweite ingi auf rift nach unten am anfang bringt es anscheinend gar nicht, da dir die kohle fehlt für die raff am anfang. wenn man mal hinschaut, hat dein gegner sehr viel eher 3 sammler. das scheint mir effektiver zu sein und es ist auch risiko ärmer, da der ingi ja auch abgefangen werden kann.

ii) die zweite raff zu verkaufen war totaler schmuh. hoffe das war nur ne spontane entscheidung.
 
lol die taktik geht heute schon nicht mehr, weil sich jeder gute spieler drauf einstellen kann. habs grade gegen nen nod gemerkt der hat sich mit rockets, beams und bunker mine drop verteidigt. aufjedenfall kennen jetzt viele die bo schon:(
 
Was genau is der Counter? Einfach so wie chochin gesagt hat? Gibtsn Replay davon?
 
Jep,haste Recht,der counter ist schon da. ^^

Das hab ich gemeint. Ich weiß scho was Counter bedeutet - ich wollt halt n Replay oda so davon sehn
 
Das hab ich gemeint. Ich weiß scho was Counter bedeutet - ich wollt halt n Replay oda so davon sehn

Der erste comment wurde upgedated mit einen replay,wie man Nod spielen kann,um Genug Druck zu machen,dass GDI erst garnicht dazu kommt,seinen steamroll anzusetzen.
 
es wäre nett, Liang, wenn du in wenigen Worten erklärst, wie deine Nod Taktik aussieht

ich schau nem Gaul, der mir Zeit kostet, nämlich lieber vorher ins Maul
 
die nod takke ist ein mislungener shadow team rush, der den Gegner in Sicherheit wiegt und zu Fehlern verleitet.
So kams mir zumindest vor. beide verlieren einen Engi, Shadow teams sterben recht schnell und Liang gewinnt halt irgendie trotz des Econachteils(weis nicht mehr was es war, vllt EngiDrop??)
 
die nod takke ist ein mislungener shadow team rush, der den Gegner in Sicherheit wiegt und zu Fehlern verleitet.
So kams mir zumindest vor. beide verlieren einen Engi, Shadow teams sterben recht schnell und Liang gewinnt halt irgendie trotz des Econachteils(weis nicht mehr was es war, vllt EngiDrop??)

Ich habe beide Türme am Anfang bekommen,2 engis und 2 Bunker von Gorky getötet.
Desweiteren hat das shadow team ein airfield und ein Kraftwerk zerstört.
Das macht:Shadow team>2 engis,2 bunkernde infanteries,1 Kraftwerk,1 airfield und Gorky dazu gebracht,dass er 1 apc und 1 pitbull bauen musste,um die shadows zu jagen.

Misslungen würde ich sowas nicht nennen.
 
Last edited:
ich wollt noch mal fragen mit zocom was du gegen ein nodmod rush machen würdest
 
Du meinst einen all in bike rush oder nur einen 5 bike rush am Anfang?
Beides ist sehr einfach abgewehrt,sobald man mit den pitbull etwas erscouted,ein paar predators und rookets pumpen.
 
Back
Top Bottom