- Joined
- Jul 28, 2001
- Messages
- 62,724
- Points
- 575
Baut zuerst eine Waffenfabrik und einen zweiten Sammler, dann das Radar, ein zweites Kraftwerk und ein Tech-Center. Sobald das Radar fertig ist sollte ein Grenadier-Squad und ein Ingenieur trainiert werden.
Nun könnt ihr Mammuth Tanks bauen, davon solltet ihr auch gleich einige in Auftrag geben.
Es kann auch direkt, wie empfohlen mit der Erforschung des Railgun Upgrades für die Mammuts im Tech-Center begonnen werden.
Sobald die ersten beiden Mammuts fertig sind schickt sie mit den Grenadieren und dem Ingenieur nach unten rechts in die Stadt um die EMP-Kanone einzunehmen.
Die Grenadiere sollten hierbei vor laufen um alle Gebäude von Nod-Soldaten zu säubern, anschließend fahren die Mammuts in die Stadt und sichern die EMP-Kanone welche dann vom Ingenieur eingenommen werden kann.
Wenn dann 2 weitere Mammuts fertig sind baut noch einen Surveyor dazu und schickt diese nach Links oben zum zweiten Tiberium-Feld an welchem dann 2 Raffinerien und eine Waffenfabrik gebaut werden sollten.
Dort befinden sich ausserdem 2 Kisten mit je 1000 Credits.
Wenn dann weitere 3 Mammuts fertig sind könnt ihr diese zu den Kränen oben beim Fluß schicken, es ist darauf zu achten hier rückwärts einzuparken.
In eurer Expandbasis sollten inzwischen die Raffinerien und die Waffenfarbik stehen, jetzt könnt ihr hier noch einen Sammler trainieren und dann dort auch weitere Mammuts bauen.
Wenn ihr mit den 3 Mammuts dann auch den oberen Kran und das Schiff zerstört habt (vorsicht: hier vorwärts einparken) bekommt ihr noch 2 Mammuts als Verstärkung, mit diesen 5 könnt ihr dann ganz oben in die Nod-Basis reinfahren und die Kraftwerke zerstören (das bringt zwar nichts, kommt in einem Strategie-Guide aber immer gut) ausserdem befindet sich dort der Bauhof.
Jetzt könnt ihr auch alle anderen Mammuts zu der Nod Basis schicken, der Rest läuft eigentlich von alleine.