Gamereplays KOTH Turnier *update Woche 8

habs mir scho angeguckt echt geile games finde empiere volll UP gegen sovs :/ kannst nur gewinnen wenn der sovs fehler macht ^^
 
Naja Nuke hatte im letzten game glück das der emp kein harres auf seine sammler gemacht hat sonst währe nuke definitiv gg gewesen.

Ab an und für sich hat das spiel auf BBB mal wieder gezeigt das emp da 100% vorteil hat.

Letzte woche das gleiche mit FaZiNate derhat auf BBB Nuke auch gepwned ;)
 
was lernt man? in ra3 bestimmt die map den sieger und da es weniger emp als sov / allies maps gibt wird emp niemals richtig oben mitspielen können
 
^^ naja emo nicht aber die leute die in ra3 rumlaufen sind halt nicht sher sozial
 
^^ naja emo nicht aber die leute die in ra3 rumlaufen sind halt nicht sher sozial

LOL als wäre das bei TW/KW usw jemals anders geweßen.... das is ma totaler unsinn was du grad von dir gegeben hast.

Nur weil du in Ra3 nix mehr auf die Reihe bekommste brauchste jetzt net sagen die Comm is schuld.....
 
LOL als wäre das bei TW/KW usw jemals anders geweßen.... das is ma totaler unsinn was du grad von dir gegeben hast.

Nur weil du in Ra3 nix mehr auf die Reihe bekommste brauchste jetzt net sagen die Comm is schuld.....
Ich meine nicht die ganze com. ich rede eig nur von jenen tollen allie spielern die meinen ihren skill dadurch unter beweiß zu stellen das sie ADs baun können. abgesehn davon gibts in TW/KW keine so extremen op abuser wie die "top" allies spieler. liegt mit sicherheit auch daran das es in TW/KW keine so großen OP sachen gibt. des weitern würde ich in ra3 immernoch was auf die reihe bekommen
 
Back
Top Bottom