gamefrezz´;-(

Joined
Dec 13, 2007
Messages
372
Points
0
nabend bzw guten morgen ...

hab grad mit nem clanm8 gegen rotearmee und konsorten gezockt ...
sie haben uns geowned :wand

spiel is am schluss gefrezzed ... ka warum ??? ...

also ts ging danach noch ausser tw :(

fals das an mir lag fragen bitte an 84032013 meine icq ...

GL&HF
 
Normalerweise kann ein Freeze vorkommen, wenn ein Spieler das Spiel verlässt... is nen Feature von EA. Wahrscheinlich trat das genau dann auf, als einer von euch das Spiel verlassen hat, oder?

Ich finds übrigens gut, dass du wegen sowas hier postest.
 
Ich finds übrigens gut, dass du wegen sowas hier postest.

Sehe ich auch so und die Sache ist geklärt ohne irgend einen Stress. :)

Ja genau wie Apo den EA Fehler oben beschrieben hat ist das sicher jedem schon passiert und man hat dann immer ein scheiss Gefühl ;)

Bis dann.
 
cool cool ...

will hier ja als bdg member unseren ruf wahren ...

dann geb ich dir hiermit n weizen aus rote armme :Prost ...

die schuld lag wohl an ea ...
bekommen ja so manches nich auf die reihe :knife ...

greetings

GL&HF
 
Gib lieber kein Bier aus, der verträgt nix. Oder hat er sich doch wieder dran gewöhnt?
 
Solange Obel und Merl kein Bier bekommen ist alles ok.

Faire Geste übrigens:top
 
Kein Thema, glaube ich hatte letztlich mit roteArmee gegen die BDG Jungs gespielt, war aber ein unranked 2on2 auf egypt oder so und es kam ein Frezze. Ist eh unwichtig, glaube nicht das ihr es nötig habt in nem unranked zu frezzen von daher war uns das egal, und wir haben uns darüber keine Gedanken gemacht, keine Angst.
 
Back
Top Bottom