funwar -.-

Joined
Nov 30, 2003
Messages
3,098
Points
0
funwar

ich hab mal mit tanklady gesprochn
und wir könnten einen funwar mit den TEClern machen....
also wer hätte mal bock
und wir müssen trainieren, und uns aufeinander einspielen, denn die tec leute haben ein sogenanntes "3er pro team" squad oder was weiß ich

(und das macht mir angst;))

jo deswegen trainieren... ^^

also postet mal kräftig wer bock hat, oder kritik, oder wünsche, aber spamt keine bilder von dome's harnröhrenerweiterung, plzZ
 
Sag wirs so...trainieren is mir zu dumm....lass doch einfach zoggn. Scheißegal, wir loosen so oder so.

So oder so erinnert mich an Feinkost Paranoia, lol.
 
Junge TEC ist der beste 3v3 Clan der Welt laber net >_<

Naja können ja mal zocken wir 3 versteht sich^^
 
ne leute,
die tanklady will mitzocken, und die ist die kommende woche nicht da, aber ich hab selbst auch kein bock so lang zu warten,

also in der lobby die derty bastards von TeC anschwätzen, und dann mit LoG bashor taktiken tod bashen

(ps.: der ice baut nur massig vierlinge und scopions (erinnert mich an mich);))

(nochmal ps: die tanklady bunkert am anfang und lässt das gegneröl in ruhe) (der ice hingegen greift sofort öl an)

andere tec ********eln kenn ich nich ^^
 
Woher weisst?Mit ihnen gezockt? DIe Naps bunkern eh nur.Irgendwann im CLassic hatte ich kein Bock mehr mit den alten oFE´s gegen die Spassten zu spielen,alder fick den leben!!!!!!

Also Laber net,ich mach doppelchinnock während die bunkern und schon sin se tot die fische,manmanam
 
Die können echt nur Bunkern, hab mit denen mal 1v1v1v1 gemacht, da wurde solang gebunkert, bis ich kein bock mehr hatte.
 
was müsst ihr drei denn noch trainieren??
ihr seid gegen diese looser doch gut genug!!!!!
ist euer selbstbewusstsein schon so im arsch?:nono
 
andy,kevin,dome, ihr 3 stinkt mal echt ^^

ey ich hab kein schiss vor denen,
und domi ja, ich hab mit , bzw. gegen die gezockt, oder was meinst du wie ich dazu gekommen bin, mit tanklady mal nen funwar auszumachen, stell mal intelligentere fragen :pp

jo, und die bunkern nicht, ganz im gegenteil ihr nappel,
******** nochmal, hatte heut probs mit meinen eigenen dateien, hab fast alles verloren, durch son schwules prob, deswegen kann ich nich des rep hochladen :nono (scheisspc)

der ice bunkert fast gar nich, der baut nur offensiv!

und dome, lol, die tanklady meinte die tec leute hätten schon 3 oder 2 mal gegn log gezockt, dabei alles gewonnen, ... zzz dein name is auch gefallen @dome^^ :D jo und alex, steffen ^^ egal

und manny, wir brauchen bissl training,
die deppn zockn nix andres als 3v3 (fast). und wir, ich mien das war mein 1.3er game seit domes 3 fussnagel abgehaut ist... das heißt was^^

(mein längster post ever !!! ;)
 
Mowl bin im Krankenhaus ab morgen!!!

Nehmt halt manny die ********elratte der denkt wir können kurz mal TEC in nem 3v3 plätten,wie süss^^

Ok auf Hostile dawn haben wir die bash0rtaktik³ die kennen nur alex,steffen,kevin und ich^^

Der hält niemand statt...

Und ja wir haben mal gegen TEC geloost,und???

Die sind auch ends stark im 3v3 du lappen und wenn man mit 2xnuke + air spielt gegen 3xgba gebunkere dann isses normal dass man loost,shice spacken da,tanklady stinkt aus ihrer fotzte wie ihr mann namens war-oldie...mein gott,wie hässlich^^
 
lol, aber ehrlich man, die tanklady aka ****nleckendestricherfotze bunkert wie andy bei 2 promille, also wie immer .^^
 
Back
Top Bottom