fragen über fragen =)

Joined
Oct 23, 2001
Messages
26
Points
0
wollte mal fragen, ob nicht jemand von der ally hier nen bissel ahnung von php hat...

um
1) ne pvp-hp zu erstellen, um alle "members" mit planeten, mail, icq etx auf einen blick zu ham
2) maybe nen newslatter...aba sichalich aufwendiger als 1)
 
hetleck aka rowdy hat ne nette mitgliederliste angefertigt sobald wir ein intern forum haben kann auch der link veröffentlicht werden
 
hi

Tja eigentlich sollte das interne heute da sein werde mich gleich mal drumm kümmern.
Willkommen in der ally Dissy!!!


SyS
 
jo die hab ich schon gesehen

php wär aba viiiiiiiiiiiel einfacher =)

weil da jeder seinen planeten allein eintragen könnte und auch seine punkte etc etx
ebenfalls sebslt updaten könnte

der arme hetleck sieht spätestens bei 30-40 members GAR nich mehr durch :p
 
Back
Top Bottom