Fragen an die Entwickler

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Wir haben wohl bald die Gelegenheit mit den Devs ein Interview zu führen bzw. ein paar Fragen zu stellen. Daher möchten wir nun von euch, liebe Community, wissen, was euch interessiert.

Denkt euch ruhig Detailfragen aus, die man noch nicht aus anderen Artikeln kennt. Aber bedenkt, dass sie sicher auch nicht alles beantworten können. Und bitte keine Troll-Fragen.
 
Haben die Entwickler vor nen FPS cap einzubauen wie in den alten CnC Titeln oder wollen die es wie bei Starcraft machen ohne FPS cap. (hoffentlich ohne cap :P)
was besseres fällt mir net ein xD
 
- sind die Grafiksettings final? (wie z.B. das matschige Terrain)
- die 3. Rasse (Goo) sieht ziemlich simpel bzw. extrem broken aus, ist deren Gameplay wirklich final wie in diesem einen Teaser zu sehen oder kommen doch noch Gebäude?
- werden Einheiten Spezialfähigkeiten haben ala RA3
- werden die Maps offener gebaut (mit weniger Engpässen/chokes)
- wird es in der Zukunft Turnier/Community-Support geben
- vernünftigen Anticheattool bzw. ein Dev-Team
- kommen noch mehr Einheiten?

Und die Letzte und wirklich entscheidene Frage:

Wann wird die Beta released?
 
Das sind doch schonmal gute Fragen, lasst euch noch mehr einfallen :)
 
Wird RTS typisch das 1on1 im Fokus das Balancings stehen oder wird man im Folge des Siegeszugs des Moba Genres einen stärkeren Fokus auf Teamplay legen?
 
1- Spiel Geschwindigkeitsregler.
2- Mod and Map Tools.
3- KI Qualität im Skirmish.
4- Wie viele Nebelarten des Krieges bietet man an. Wird man den auch abstellen können ?
5- Forschung. Was hat man unter dem Punkt vor. Als etwa einzeln Upgrades bei den Einheiten oder für alle mehr Panzerung etc. erforschen.
6- Start Ressourcen. Das sieht für mich am kritischsten aus. Ich fang lieber mit mehr Cash an. Aber die Goo Fraktion sieht /
Gerüchte ehr danach aus dass die keine Ressourcen braucht, nur Zeit. Wie die aus Earth 2160.
7- Vorgebaute Basen.
8- Ist der Zoom out Final oder wird man dem Spieler noch eine größere übersicht über das Schlachtfeld gönnen ?
9- Leveln die Einheiten wie in C&C ?
 
Wann bekomme ich meine rechtmäßige Beta-Einladung?!

Fixed!

1- Spiel Geschwindigkeitsregler.

Da du ja immer diesen Schwierigkeitsgrad in SloMo spielst:


...Werden die Entwickler ganz alleine und nur für dich dieses Feature mit einbauen!:)

BTT: Würden sie jemals wieder für EA arbeiten?
Wird man auf die Community hören?
Sind die Aliens/dritte Rasse Final im Aussehen, oder sollen die so hässlich sein?^^
 
Last edited:
Ich hab hier mal die Diskussionen herausgefiltert. In diesem Thread hier bitte nur Fragen stellen (oder Antworten zu Fragen geben die bereits irgendwo genannt wurden), nicht darüber diskutieren ^^
 
- Clansupport?
- Laddersystem?
- Ladderwars?
- bezahlbare Inhalte? (cosmetics, etc.)
- soll die Spielgeschwindigkeit wirklich so langsam bleiben, wie in den derzeit gezeigten Videos?
- kriegt freezy nenn Keks für die Fragen?
 
- modding
- mapping (steam-workshop?)
- ingame turnier achivements?
 
Back
Top Bottom