frage

mien acc zeugt auch von sehr vielen...einmal zu wenig zeit und das ich mich erst wieder an dow gewöhnen muss...ist doch sehr anders als der erste teil^^
 
mien acc zeugt auch von sehr vielen...einmal zu wenig zeit und das ich mich erst wieder an dow gewöhnen muss...ist doch sehr anders als der erste teil^^

allerdings, aber ich finds eigentlich spaßiger als den ersten Teil, allein schon weger der besseren Grafik
 
naja ist halt gewöhnungsbedürftig....im ersten hattest noch ne bo mit buildings und als ich die erste runde gespielt habe...joa ich wusste nicht was ich baun bzw machen soll :)
 
hmmmm also wenn ich diese Links weiter verfolge, wo man dann auch auf dieses Ranking System verwiesen wird, steht überall nur, das der Rang die Einheiten nur visuell beeinflusst.
Habt ihr irgendwo ne offizielle Quelle, wo steht, das (oder wie) die Einheiten auch nen upgrade erhalten (also mehr HP oder Attack Power ect.)
 
Automatch-ranking: Visuelle Upgrades für deine Einheiten. Sie sind global, d.h. die sieht man in jedem Spiel, ob nun custom oder sonstwas.

Level: Einheiten in einem Spiel gewinnen Erfahrung (Blauer Balken bei jeder Einheit!) und werden dadurch stärker und steigen auf. Diese Erfahrungen zählen natürlich nur für das Spiel, das du gerade spielst und hat keinen Einfluss auf andere Matches ;)
 
Ahhhh ja ok das die Einheiten während des Spiels aufsteigen wusste ich (wenn man das net merkt ^^), aber ich dachte die werden irgendwie stärker wenn der Skill des Spielers steigt. Gut das es nicht so ist, wäre nicht gerade fair :)
 
Back
Top Bottom