Frage: Was ist dieser BigMek Blaster?

Joined
Apr 12, 2006
Messages
2
Points
0
Hallo Leute,
Ich spiel die Orks noch nicht sehr lang, und hab jetzt schon oft von einem Blaster für den BigMek gehört...Ist das ein Upgrade, ich habs jedenfalls nicht gefunden. Das soll gegen die Eldar so effektiv sein, denn genau die bereiten mir kopfzerbrechen, durch die starke heldin verlier ich gleich zu anfang so viele einheiten, das ich im lead- und endgame einfach zu langsam werde..
 
ja die bekommst erst recht spät...Musst die maximale Techstufe erreicht hamn und dann gibts die im Wummenlaga. Haut schon gut rein das Ding.
 
Ah vielen Dank,
ich hab nun gelesen das es gut ist gegen einen Eldar mit diesem Teil zu kommen, nun bin ich aber bis zur maximalen Techstufe vom Eldar doch längst vernichtet oder?
 
spielst du classic oder wa? in wa bist da normalerweise schon tot, ja. WA bin ich nimmer aufm Laufenden, da ich das schon lang nich mehr gespielt hab...
 
Back
Top Bottom