Fr33zer´s Anfragen Thread

jo irritiert mich auch ein bisschen.
Schade das man BFP nicht wieder in geld umwandeln kann lol dann würd freezer das geschäft seines lebens machen
 
lol das ist ja gerade mein Ziel :)

Den Avatar gab es nen paar tage nich im ah und ich hab jetzt auch nen Sumpfdrachen Promo :D
 
klick auf den link in meiner signatur :)

was für karten suchst du genau?
 
seelenzerrüttung leichenexplusion plage und befallen
ich hab auch noch ein paar feuerkarten zum tauschen

natürlich nicht alles gegn die zwei^^
 
Last edited:
komm mal eben in pvp1 ich hab dich zwar angeflüstert aber kan noch keine antwort
 
Hmm... Befallen könnt ich auch noch gebrauchen. Was könnte man den zum Tauschen anbieten, Battlepoints hab ich im moment keine.
 
hm was haste denn so zum tauschen am besten mal online treffen bin gerade auf razorleaf ingame nick is Freezer
 
Wenn Freezer aus den 10 BF die er mir noch schuldet 900 macht, nehm ich sie gerne ^^
 
Their stats are indeed impressive together with the ice shield. At least the harvester is expensive.
 
Back
Top Bottom