FpVoD Cho0s3n vs DoctorOwl

Joined
Feb 25, 2009
Messages
2,342
Points
0
hier mein 2 VoD :) ... ich hab probiert die Verbesserungen umzusetzten und bin bei der musik immer bei der gleichen band geblieben... das spiel ist auf cabana und ist ein emp mirror....

Songs

Rise Against- Give it All
Rise Against- the Frist Drop
Rise Against- Hero of War :p

http://www.wegame.com/watch/Cho0s3n_vs_Owl/

zokker du musst mir mal nen paar gute lieder geben ^^ .... ich habs zwar noch 9800 auf meine Ipod, aba die sind alle verschlüsselt :D
 
Last edited:
Die sind nicht verschlüsselt du Nudel, musste nur in die Ordneroptionen gehen und alle Ordner anzeigen, Ipod anschließen und manuell öffnen, da sind Iwo die Titel nur heißen die QTRE oder so ;D
Hast kein Itunes?? ^^

Guck mir mal das VoD an.
Brauch aber selber mal wieder neue Lieder ;D

Da war ja schonwieder kein Lied in den letzten drei Minuten. :ugly
Naja, vielleicht spielerisch nicht das beste VoD aber diesmal schön anzusehen, auch immer bei einem Genre geblieben und eben ne gute Qualie. Gut!
Such dir aber mal schwerere und bekannte Gegner, ich weiß nicht wer Insert und DocOwlo ist ^^
 
Last edited:
:D jo nice VoD, die beste Stelle ist 5:26 wo steht PlayerStyle ist jetzt online :D:D:D:D ne spaß^^ naja ich würd die Musik vleicht anders anordnen, also erste das ruhige un dann z.B. bei dem Tengufight Rise Against anmachen, dass würd einfach besser passen.
 
also mir gefällts!
Gute arbeit luke, nur am ende wars irgendwie ohne musik kacke^^
 
Last edited:
wie wäres mit ingame sound?

hättest 3 fliegen mit einer klappe geschlagen

1. würden leute mit nem anderem musik geschmack(ist ja nicht grad mainstream was da gespielt wird) das vod nicht ausmachen
2. müsstest du dir kein kopf drum machen musik zu finden(du weisst btw schon das das hier das internet ist??????????)
3. UND du hättest INGAME SOUND FFS!
 
Ansichtssache.


eher allgemeine gültigkeit und ein gaming gesetzt in 535347537 anderen fp vods

die logik dahinter ist ganz einfach, ein fp vod soll das game feeling, den speed, das gefühl rüberbringen, das klappt mit lauter unpassender musik deutlich schlechter(absolut ganz und gar auf keinen fall) als mit ingame sound(der genau dafür gedacht ist)




also nicht quatschen sondern sich artig bedanken und das nächste mal besser machen
 
Back
Top Bottom