FiX, patrick oder FsLegende?

Wer, glaubt ihr, schafft als erster 11000 Beiträge? (nach stefros)

  • FiX

    Votes: 9 50.0%
  • patrick

    Votes: 1 5.6%
  • FsLegende

    Votes: 8 44.4%

  • Total voters
    18
Status
Not open for further replies.
Uh, hier gibts nen Wettbewerb, lol

Ich hab heute morgen sämtliche Statistikzähler aktualisiert - kommt anscheinend davon. Stef wirds bezeugen können, dass die Teile automatisch alles auf den richtigen Stand bringen und man dort _nicht selber eingreift ;)


Ich werd's heute Abend aber trotzdem nochmal machen um auschließen zu können, dass das jetzt kein Bug war.

Erklärzungen wären nur, dass irgendwelche Threads verschoben / kopiert wurden (vorallem von und aus nicht Posting-zählenden Foren) - dabei kommt es bei der Anzeige zu Fehlern, die dann erst nach einem solchen Update behoben werden. Wobei es ja anscheinend um bissel mehr Posts geht - hab aber auch keine genaue Ahnung wann das zum letzten mal geupdated wurde..
 
wuah, wieso musstest du das ausgerechnet heute updaten? :pp

Naja, ich hab noch Hoffnung, dass es heute Abend erneut changed.

Ansonsten kann ich nur sagen: gg - scheiß verbuggtes Game^^
 
Naja, wenn es verbugged ist / war, dann ja vor dem update. So wie es jetzt ist, ist es richtig, vorher war's dann eher irgendwie fehlerhaft.

Ich update jetzt wiegesagt erneut, aber das wird wohl nichts ändern.
 
hmm, wurde wohl lange Zeit kein's gemacht :o

naja, mir auch egal, meine Postingzahl ist mir sowieso wayne^^

Allerdings: aufgrund ungleichen Wettberbsbedingungen sowie Beeinflussungen von höherer Stelle erkläre ich diesen Fun-Wettbewerb hiermit für ungültig :pp

edit: lol, jetzt ist sogar Pat wieder vor mir^^
 
Pat ownt dich sogar noch wenn er nich da is hehe

Naja wir können ja den Wettbewerb umändern ob ich zuerst 21k oder du 11k haben ^^
 
pat is nimma aktiv und Legend ist der größere Spammer. Daher vote für FS:o
 
Fix = 11005

Fslegend = Ganz ganz weit da drunter :D

Vicious = Hat bald die meisten posts aufm Board :rofl
 
Ok der Wettbewerb hat sich somit erledigt das soll hier net zum "Spammtopic für jedermann" werden :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom