ungelöst Fehler: Server nicht gefunden | Error 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unknown

Joined
Apr 21, 2007
Messages
2,585
Points
0
Den Fehelr bekomme ich bei Firefox in letzter Zeit. Es liegt aber nicht nur an Firefox. Habe dasselbe Problem auch ab und zu in Chrome. Dort lautet der Fehler

Error 137 (net::ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED): Unknown error.

Problem tritt zufaellig auf, bei diversen Seiten.
Ich habe bereits den DNS-Cache geleert, Browser neuinstalliert, Router neugestartet, einen anderen Slot im Router benutzt und lasse gerade Malware Bytes laufen, hab bisher aber keien Funde... Kennt jemand das Problem und weiss, wie man's beheben kann? Geht mir echt auf'n sack.
 
Das Problem besteht leider uebrigens immer noch. :( Ich hab nicht wirklihc vor den PC zu formatieren um das zu loesen.
 
Mein einziger Wiederherstellungspunkt ist leider vom 20.11 und da bestand das Problem bereits. Und Bitdefender habe ich nicht drauf. Aber danke fuer den Link
 
Teilloesung: Ich hab den DNS-Server mal testweise, laut einem Superuser.com-User auf 8.8.8.8 und alternativ 8.8.4.4 (also Google) stellen. Bisher hatte ich keine Probleme.
 
attachment.php
 
Seh da auch nix :o
Aber netter Name^^
"ungelöst Fehler_ Server nicht gefunden _ Error 137 (net__ERR_.png"
 
Ich glaub, ich weiß warum ihr nix seht:
Weils ein Anhang is, den jemand in einem Forum hohgeladen hat wo ihr 2 Hamperer keinen Zugang habt...
 
Hier ist die Mail habe ich vor kurzem für mein Problem
Nun, ich versuchte alles, was im Internet verfügbar ist, um Chrome Run zu bekommen, aber das Problem ist Chrome nicht unterstützt 64 Bit und Windows 8.1 ist reine 64-Bit-Betriebssystem damit es nicht ... Google arbeitet an diesem ... Ich habe versucht andere Browser wie WaterFax von Safari ... die funktioniert gut .. anders als Internet Explorer ...... Rest alle Lösungen sind nutzlos
Oder versuchen Sie es bitte auf http://www.deskdecode.com/err_name_resolution_failed/
 
Teilloesung: Ich hab den DNS-Server mal testweise, laut einem Superuser.com-User auf 8.8.8.8 und alternativ 8.8.4.4 (also Google) stellen. Bisher hatte ich keine Probleme.

Vielleicht hat(te) ja Dein Provider/Dein Router ein Problem?
Also man bekommt den DNS normalerweise von seinem Router und der von dem Provider.
 
Bei LTE machen se (Tcom) so scherze wenn se der Meinung sind das du zu viel verbrauchst xD
 
Back
Top Bottom