ey jungs was geht denn mit euch?

Naja die Beiden wurden ja jetzt gekickt oder hab ich das falsch verstanden?
 
stefros said:
Naja die Beiden wurden ja jetzt gekickt oder hab ich das falsch verstanden?
glaube schon... hab die letzte Zeit zwar nicht so viel mitgekriegt aber ich meine sowas gehört zu haben...

Schade das der Clan so den Bach runtergeht... :( Dabei hab insbesondere ich mich bemüht, so viel wie möglich draus zu machen... (nein ich will jetzt keinen dummen kommentar drauf hören) wir waren mal die wohl aktivsten in ganz Yuri... Vielleicht seh ich ja heut Nachmittag ein paar (ex-) Members wenn ich auch mal wieder on bin nach der ganzen Arbeit. Bin ja mal gespannt was draus wird.....
 
NoSL3GeND said:
Was ist den jetzt sache, kobD ToT????Wäre schade.
Hab das Gefühl es ist wirklich so :(
Naja kann man nix machen, hab ich halt umsonst die Arbeit mit der HP und dem Forum gehabt...
 
Spacerat said:
Hab das Gefühl es ist wirklich so :(
Naja kann man nix machen, hab ich halt umsonst die Arbeit mit der HP und dem Forum gehabt...


dann tritt dem paddy mal in den popo ^^
 
XclHeidi said:
dann tritt dem paddy mal in den popo ^^
Würd ich gern, wenn der nur mal on wäre, wenn ich mal da bin (was auch sehr selten ist), aber wegen der Ausbildung kommt das n bissl kurz :(
Ach wird schon -.-
Dafür stell ich ihm die Webspace-Rechnung in Rechnung :D :D :D
 
ein clan definiert sich halt nicht nur dadurch, jeden cheater, flamer, und jedes entlaufene vorschulkind aufzunehmen, nur um die aktivität zu steigern.
es war vorhersehbar.
 
Sl1mSh4dy said:
ein clan definiert sich halt nicht nur dadurch, jeden cheater, flamer, und jedes entlaufene vorschulkind aufzunehmen, nur um die aktivität zu steigern.
es war vorhersehbar.
haben wir zwar nicht aber egal... ists halt mit KobD zu Ende... naja ich bin eh nicht mehr der zocker, mir kanns egal sein, schade nur das ich für 3 weitere Monate den Webspace zahlen muss den ich nachher kündigen werde... Vorhersehbar wars vielleicht aber in meiner noch einigermaßen aktiven Zeit hab ich versucht das Beste draus zu machen, dennoch hat sich paddy aber nicht an die von mir aufgestellten Spielregeln gehalten (und ich bin sicher es wäre etwas geworden). In diesem Sinne...


edit: falls es paddy noch liest: ich trete auch hiermit aus dem Clan aus... (interessiert zwar eh keinen, is nur damit es offi is)
 
Spacerat said:
haben wir zwar nicht aber egal... ists halt mit KobD zu Ende... naja ich bin eh nicht mehr der zocker, mir kanns egal sein, schade nur das ich für 3 weitere Monate den Webspace zahlen muss den ich nachher kündigen werde... Vorhersehbar wars vielleicht aber in meiner noch einigermaßen aktiven Zeit hab ich versucht das Beste draus zu machen, dennoch hat sich paddy aber nicht an die von mir aufgestellten Spielregeln gehalten (und ich bin sicher es wäre etwas geworden). In diesem Sinne...


edit: falls es paddy noch liest: ich trete auch hiermit aus dem Clan aus... (interessiert zwar eh keinen, is nur damit es offi is)

du hast alleine das webspace von kobd bezahlt? chris, lass dich in zukunft nichtmehr von solchen vereinen ausnutzen ;)
 
scheint wirklich so, als ob des diesen clan nciht mehr geben würde oO

ich sehe auch keinen mehr in der lobby aber sonst hat man immer mindestens ein(en)
cheater, flamer, entlaufenes vorschulkind
gesehen


kann vielleicht mal jemand näheres dazu sagen?
 
zizouu said:
scheint wirklich so, als ob des diesen clan nciht mehr geben würde oO

ich sehe auch keinen mehr in der lobby aber sonst hat man immer mindestens ein(en)
gesehen


kann vielleicht mal jemand näheres dazu sagen?

Hio

Wenn du in der lobby bist , ist mindestens ein punkt von den 3 genannten dank dir erfüllt worden!
 
Sl1mSh4dy said:
du hast alleine das webspace von kobd bezahlt? chris, lass dich in zukunft nichtmehr von solchen vereinen ausnutzen ;)
Lass ich mich auch nich ^^ Ab nächsten Monat hab ich eh nen eigenen privaten Server :D den Space hab ich für die 3 folgemonate bezahlt, danach is der eh gekündigt... schade um das geld >_>
edit: naja um die 12,97€ mach ich mir keinen kopf ^^
 
Last edited:
sehr schade hier tut sich wohl nix mehr paddy ist schon ewig nicht mehr in msn gewesen
 
Back
Top Bottom