Extreme Wegrofl 2

Status
Not open for further replies.
Boah

das Teil ist übelst alt.

Ich glaub das gabs schon bevor das rad erfunden wurde:o
 
just thougt the same

nich einfach auf der tastatur rum ballern, um den counter zum rattern zubringen... datt ganze will durch dacht sein :pp
 
spricht auch keiner von langsam... einmal das lesen, was du schreibst, wär schonmal nen anfang.. wenn du die anderen post's schon nich liest
 
Original geschrieben von blizz
spricht auch keiner von langsam... einmal das lesen, was du schreibst, wär schonmal nen anfang.. wenn du die anderen post's schon nich liest

was hab ich nicht gelesen?
 
der typ ist echt so. der schaffts net nen anständigen deutschen text ohne rechtschreibfehler zu verfassen. und das was ihr hier seht ist einfahc vertippt, das passiert jedem mal, aber ihr müsstet mal seine sonstigen texte sehen:nono
 
boah du stehst dazu, dass du mti 15 jahren immer noch net anstädig schreiben kannst. bei sowas kann ihc mihc nur fragen.
 
hmm bin halt net so interrestiert in den ganzen scheiss

und wenn ich darauf achte bin ich langsam auch fehlerfrei
 
euer gespame bereitet mir kopfschmerzen :nono
sucht euch nen anderen clanfor für d. plz

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom