event silenzium - texas hold em -im irish pub the harp

so gestern hab ich nochmal 2 x den 2ten platz und einmal den ersten gmeacht und bin somit auf platz 14 der rangliste und spiele somit am sonntag am zweiten final table hätte noch einen tisch spieln können mit der chance auf nen top-ten-platz und somit teilnahme am ersten final table, jedoch wars schon 12 uhr und ich musste heut morgen wieder früh raus


avw5urpkrz7nojva6h154rvupahcqu.jpg


 
Bülent lol
 
so sorry zum doppelpost aber heute war final-table
hab den zweiten platz gemacht und somit einen 500er-pokerkoffer gewonnen

war schon fies: der größte bauer dem es alle anderen 9 (inkl. mir) am tisch am wenigsten gegönnt haben hat gewonnen

wir waren am schluss zu dritt: ich geh mit könig zehn alli-in weil ich sowieso nicht mehr viel chips über hatte und der typ callt mit 5 und noch irgendwas und kriegt nen 5er drilling ... naja thats poker :D wie man so schön sagt
dennoch bin ich ganz zufrieden mit mir
 
Back
Top Bottom