Eure Wünsche

Morgen alle,
Eine Liga zu erstellen grade über die Weihnachtszeit/Neujahr gestaltet sich etwas schwieriger.
Wenn entsprechende Nachfrage besteht, ist ja hier eindeutig zu sehen, wird diese auch kommen.
Wir arbeiten dran, REtender ist euer Ansprechpartner. Nervt Ihn...
Ich helfe Ihm dann dabei so gut ich kann.
 
ich denke schon dass die nachfrage groß is....siehe clanwars.cc. bevor die ea ladder nich gefunzt ham, war die schon sehr aktiv...das prob war da halt dass die nen komisches ranking system hatten....die aktivsten war neinfach am erfolgreichsten, da du ja fast nie punkte abgezogen bekommen hast ;/
 
EPS
EAS
One Day Cups
Vernünftige Clanliga

Nightcups sind nicht unbedingt nötig, aber schaden würde es auch nicht :p.
 
Gute und überlegter Post von Müsli. Kann nur zustimmen!

Solange ich einen roten Reno Spam von allen und keinen Respekt erhalte, halte ich es auch nicht nötig ihn euch zu erweisen.

Aber ich will nicht so sein.
Ich werde meine Rechtschreibung aufbessern und unnötige Posts unterlassen.

Dennoch, One Day Cups wären geil :top
 
Ihr könnt auch gerne Ideen für Fun Events etc äußern. Wir sind prinzipiell für alles offen.
Da wir den RA3 Bereich in der ESL letztendlich für euch Spieler gestalten, werden wir versuchen so viele Ideen wie möglich umzusetzen ;)

Lasst eurer Kreativität freien Lauf! :top
 
Wie wärs mit einem Marathon wie es ihn in ZH mal gab, wo auch verlorene Spiele puntke geben und man in 5 Stunden soviel spammen muss wie man kann.
 
habe so was noch nie gesehen, aber vielleicht wäre ein Turnier, wo man die Fraktion des Gegners aussucht, interessant
 
hallo herr demon =)
darf man dich auch im uf begrüßen?^^
 
welcome demon, warst du nicht vorher age´ler und der lamige ally den ich im AGS hatte ? ^^
 
Hüte deine Zunge, junger Padawan und lass mal schön unseren WCG-Helden in Ruhe! :P

hab garnicht gesehen das mighty dackel aka MR."Operation" Gold hier gepostet und ich ihn belästigt hätte :P
 
Back
Top Bottom