eure meinung zum neuen design

also ich finde es auch besser wenn der header verlinkt ist.
ansonsten sieht die page fein aus!!
 
der ist ja nicht versteckt :o und ich mache via mausbutton auf die eigentliche seite zurück also klicke auf keiner page irgendeinen link erneut um auf die HP zu kommen. :o klick ich auf die v7 taste komme ich automatisch auf die startseite der aktuellen page :o
 
Off Topic:
wtf ich bin in deiner Sig :ugly


Nette Seite.
 
Last edited:
Tipp:
verlinke den Header mit der Startseite der HP....das ewige Zurückgeklicke/Suchen der Startseite nervt gewaltig....mich jedenfalls^^

(Haben nicht mal die Sodsw'ler gewusst:o)

Recht hat er aber Blood das macht man so und gehört zum Standard.
 
standard hin oder her, man muss sich doch irgendwie vom niederen volk abheben :o
 
Mach wie du denkst jedoch könnte ich dir sehr viele Vorteile nennen die sich ergeben wenn du dich an Web Standards halten würdest.
 
Last edited:
Was für ein Aufstand? So etwas nennt man Kritik. Aber sowas wolltest anscheinend nicht hören. ;)
Du hast in einem Forum nach der Meinung andere gefragt und ich habe geantwortet. Es ist halt alles voller Fehler da kann ich ja nicht schreiben super gemacht. Also bitte nicht persönlich nehmen.
 
mit aufstand meine ich stehts nur das ihr eure meinung anderen gegenüber aggresiv vertrettet ...
nur gesagt was ihr ändern würdet. punkt
 
mit aufstand meine ich stehts nur das ihr eure meinung anderen gegenüber aggresiv vertrettet ...
nur gesagt was ihr ändern würdet. punkt

Na so ein Quatsch du schiebst doch Film man;)

Wenn du wirklich wissen willst was du besser machen könntest kannste mich gerne Anschreiben. Per PN gebe ich dir gerne Tipps.
 
Last edited:
Darum geht es hier zwar nicht aber klar habe ich. Eine Clan-Page jedoch nicht. Ich kenne mich ganz gut mit XHTML/CSS/SQL/PHP aus. Bin spezialisiert auf Barrierefreies Webdesign.
Mache ich aber nur so nebenbei ist mehr ein Hobby für mich.
 
Hey Bloodi,
schöne Homepage ist es geworden gefällt mir besser als die alte :)
Schöne Farben, etc. :)

kleine Verbesserung:
Wandet (Leader)

denke es soll Wanted heißen, sonst alles Top :)

mfg Lars aka BeAr
 
Back
Top Bottom