ESL down

dass die komplette esl site mal down ist hat wohl weniger mit dem tw bereich zu tun :p
 
Aber eine Liga hat nicht solche Spitzen wie ein Turnier, ich denke auch nicht daß es an TW lag sondern eher an ahits der mal wieder irgendwelche neuen Ligen geadded hat :D
 
ein Fehler mehr...

aber dass die ESL ihre Server Ausfälle nicht in den Griff bekommt, das nervt mich wirklich, es gibt viel wichtigere und mehr frequentierte Seiten, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben - aber nicht diese Probleme

nenn mir 4 seiten die in deutschland mehr hits am tag haben :)
bei deiner suche wirst du wahrscheinlich über eine statistik stolpern und rausfinden wieso ich 4 seiten will.

hrhr, also bei dir stolpert man aber auch jeden tag über neue hypothesen wo man nur den kopf schütteln kann....
und das beste ist dass du alles auch noch als fakten verkaufen willst, aber in wirklichkeit nur rumraten tust. selten so einen wichtigtuer erlebt.
 
Die Übersicht in der ESL ist, wenn mans lernt, easy, jedoch ist die ESL mit der Cclanwars.cc nicht zu vergleichen. In cw.cc spielen Spieler die mind. eine Klasse über der ESL sind. Liegt daran dass es internationals ist und sie die ESL nicht kennen.
 
Back
Top Bottom