Es ist wieder Tunierzeit

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2001
Messages
653
Points
0
Diesmal 2 vs 2 auf Eiszeit, Theilnehmer bitte hier melden auch wenn ihr nur alleine seit im notfall findet ihr dann hier euren partner.

Wann findet das Board Tunier statt?

Angefangen wird aufgrund der sehr vielen zu bestreitenden Spiele um 19 Uhr am Freitag MEZ (deutsche Zeit). Wir treffen uns dann alle auf dem Euro Server im USA HQ 2 - am besten schon kurz vor 19 Uhr, die meißten kommen nämlcih immer später als geplant


Regeln:
Wir werden es versuchen wieder in gruppen zu starten voraussichtlich 2 vierer gruppen.
Die teams spielen in der gruppenfase spielen die teams 2 mal gegeneinander

Halbfinale:
Spiel 1: 1ster Gruppe A - 2ter Gruppe B
Spiel 2: 2ter Gruppe A - 1ster Gruppe B

Finale

Sieger Spiel 1- Sieger Spiel 2


Game Settings

Tunier Spiel

Modus: Battle
Kisten aus
mbf erneut aus
bauen neben aus
geld 10000
superwaffen aus
Farben: Zufällig

Wie werden die Ergebnisse eingetragen?


Alle Ergebnisse müssen per msn an aTimeCop durchgegeben werden, der trägt sie dann ein. Man sollte immer hin & rückspiel machen und dann warten bis wir es eingetragen haben bevor man mit dem nächsten Spiel anfängt.

Wie werden die Punkte verteilt?

Es wird immer Hin & Rückspiel gewertet. Wer davon beide gewinnt erhält 3 Punkte, der Verlierer 0. Wenn jeder der Spieler je ein Spiel gewinnt erhalten beie 1 Punkt.

Was passiert bei Punktegleichstand?

Bei Punktegleichstand zählt zunächst der direkte Vergleich, sollte es auch da unentschieden stehen zählt wer mehr Siege hat, sollte auch dies gleich sein, muss ein Entscheidungsspiel durchgeführt werden

Noch was?

Die 3 Minuten Regel wird nicht angewendet, das heißt es gibt kein bailen, bzw bailen = Niederlage. Falls man "gebailed" wird, sollte man davon nen screen machen, damit es anchweißbar ist.


Das sind jetzt die entgültigen Regeln, aber kurzfristge Änderungen sind nciht ausgeschlossen
 
Last edited:
Teams
Team Fire@ aFireyuri und aFireIcee
Team _DaD_ lcesnake und lcetiger (Danny/Steven)
Team HECK MrsHECKund DrHECK (m1kel und ich)
Team *OFF* Colwa + CoIwa (Cozote und Kevin)
Team MaG1C FrosT MaG1CLoVe & Ra2FrosT (mucky und chaozboy)
Team KRRT Casyiopaia und KRRTsnip
Team @t12m@ t12mj0erg und t12mfrank
Team ChAoZ aEgOiSt und aNaToGi
Team OldSkL oOoLdSkL und GrrCheaTa
Team *K*G*B GeNeSiSx1 und GeNeSiSx2 (escaflone und ?)
Team *IMP* Cybayoda und iScoOL (antigenom)
Team -J0KE- Joker85 und WHATaJOKE (pepsicol und diskman)
 
Last edited:
Hi

Dennis trag mich und meinen Partner Kevin bitte auch ein. Da wir jetzt auch wieder ein wenig Ra2 spieln haben wir sicher gute chancen auch ein paar spiele zu gewinnen

Teamname *OFF* Colwa + CoIwa ( Ich und Kevin)


mfg cozo
 


MaG1CLoVe & Ra2FrosT stellen auch ein team, sie können jedoch noch nicht posten daher mach ich den Eintrag für sie. Ihr Teamname ist MaG1C FrosT.

MaG1CLoVe & Ra2FrosT [MaG1C FrosT]

 
KRRT

Ich und ein kollege ,der sich hier noch anmelden muss spielen auch mit, clan name: KRRT

ich sag gleich,dass ich kein msn habe, kann ich die ergebnisse notfalls über icq bekanntgeben??
der kollege heisst KRRTsnip
 
Last edited:
schreibs an atimecop per pm(private message) hmm ich schau mal, ob ich nen m8 auftreibe, wäre dann auch dabei +ra 2 cd mal wieder finde
 
Wenn ich da wäre würde ich sofort mit dirzocken Clemens :) Auch wenn es sicher ein riesen Chaos mit so nem 4551 wie dir wäre :D
 
FLo und ich auch Dabei sein :D

GrrCheaTa und oOoLdSkL
TeamName = oLdSkL !!!!

:bday :bday :bday :bday :bday
 
Bin auch dabei , weis aber noch nit wer mein m8 sein wird :S

name und so weiter sage ich später bescheid

also rechnet noch mit einem 2er team :D
 
ach ja
wann fängt das turnier an ? (uhrzeit)

wäre ja dumm ein turnier freitag abend zu veranstalten....

am besten so gegen 3 oder so ;)
 
also ich mach mit , hab endlkich einen m8 gefunden

*K*G*B (:P war mein erster clan )

GeNeSiSx1
GeNeSiSx2
 
Da wir nun 10 teams haben Kann das tunier starten das nächste team wäre dasnn ein reserve team bei 12 teams wäre dann das max erreicht und wird dann wieder aufgenomen
 
hmm wie lange dauert dass dann ?? weisss nicht freitag abend is es nicht so gut... evtl 5, sodass es um 8 aus is. das kommt nicht in frage schätze ich mal oder ?
 
ich bin erst um 17 zuhause und muss dann auch noch was zuhause tun muss mich schon für 19 uhr abhetzen!!!
@michi das dauert locker 3 stunden oder ihr owned oder losed alles in 5 min mins

:)
 
so wir sind nun voll besetzt 12 teams, wir werden 2 6er gruppen erstellen die ich wieder auslosen werde. Werde diese um ch 17 uhr veröffentlichen!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom