Das Bezahlmodell was LoL verwendet wäre totaler selbstmord gewesen wenn LoL nach Dota 2 released wurden wäre...
LoL kann es sich nur leisten weil es die ersten waren und die sich nee riesige Spielerschaft geholt haben durch die fehlende Konkurenz.
Ich finde ja das lol ähnliche system bei air mech würde hier auch funktionieren, alternativen die keineswegs stärker sind
Es kommt halt ganz darauf an, was man sich kaufen kann. Und vor allem, wie man sie wo einsetzten können wird.
Bleib mir bloß fern mit deinem Pay2win in Gens 2 kommen mir keine Skins rein die ingame Vorteile bringen...Sonst könntest se ja selber nich mehr sehen^^
Aber wär wirklich mal was hübsches, Tarnfarben die auch was reißen.
Ich hab doch noch gar nichts gesagt. :PBleib mir bloß fern mit deinem Pay2win in Gens 2 kommen mir keine Skins rein die ingame Vorteile bringen...
Btw muss ich da Golan recht geben !
Ich hab doch noch gar nichts gesagt. :P
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Auch wenn man nun nen Schneeskin oder Wüstenskin hat, sind die Panzer wohl aber genauso gut erkennbar -> Kein Vorteil.
Hier sieht man übrigens ein Beispiel für kaufbare Skins
Auch wenn man nun nen Schneeskin oder Wüstenskin hat, sind die Panzer wohl aber genauso gut erkennbar -> Kein Vorteil.
Hier sieht man übrigens ein Beispiel für kaufbare Skins
Auch wenn man nun nen Schneeskin oder Wüstenskin hat, sind die Panzer wohl aber genauso gut erkennbar -> Kein Vorteil.
So lange ich nicht selbst entscheiden kann, ob ich die verwendeten Skins des Gegners sehen möchte oder nicht, kann es durchaus zum Vor- bzw. Nachteil werden. Gegnerische Einheiten SOFORT auszumachen und zu identifizieren um welche Einheit es sich handelt ist extrem wichtig in einem kompetetiven RTS - durch diverse wählbare Skins kann dies durchaus beeinträchtigt werden.
Somit wäre es nur kein Pay2Win, wenn ich ohne Probleme Skins meiner Gegner deaktivieren und den Standard erzwingen kann.