@ era

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hallo era
ich möchte mich bei dir bedanken das du mir die möglichkeit gegeben hättest bei euch unter zukommen aber wie du schon aus der signatur ersehen wirst habe lib und ich
vielleicht eine bessere möglichkeit gefunden
weil sich eigentlich von den ach solieben BL00D+ oberen keiner gedanken gemacht
hat was den aus dem rest der sippe wird
da und was an den membern liegt haben wir uns kurz entschlossen einen eigen BL00D clan zu gründen um die verbliebenden BL00D member aufzunehmen so sie den wollen
ob etwas aus dieser zarten pflanze wird
wird die zeit zeigen

gruß oldstars
 
Yeah Old .. da wünsch ich euch viel Glück.. aber denke das schafft ihr ohne probs ;)
 
ich sag dazu nur hf und much gl und schau dazu dass es net gleich wieder probs gibt
 
Back
Top Bottom