emotionale musik

Joined
Apr 27, 2004
Messages
594
Points
0
hey ho
hab mal eine frage...habt ihr musik titel die irgendwie euch mit was verbindem??? ...
z.B bei mir ist das lied Superior von Gentleman auf einer hohen eben wegen meiner freundin ...
Kann ja auch mukke sein womit man den ersten cw gewonnen hat :)
^^
 
ich verbinde mit korn und slipknot allgemein die brücke zwischen schule und freizeit, baut stress ab und macht gute laune :)
z.b. counting von korn.... einfach geil dafür geeignet =)
ich find scientist von coldplay irgendwie schön, das macht so sentimental ;)

bin grade etwas angetrunken und hoffe das meine worte wie immer auf taube ohren stoßen, dennoch solltet ihr meine meinung respektieren und tolerieren !
 
also mit slipknot kommt man am besten aus dem bett morgens oder wenn man zimmer aufräumt :)
 
hmmm
was ich an dir mag, von lukas hilbert weil da bei dem lied bin ich mit meiner jetzigen freundinn zusammenkommen :-)

lieber stehend sterben als kniehend leben vonnen onkelz
(so als allgemeine lebens mentalität)
2pac Changes und Dear mama
:-)
 
jo das war bei mir mit superior so O.o ^^
genau so lebens motto mässig find ich "steh auf" zimlich geil ;D
 
Onkelz....ich trinke auf gute freunde, verlorene liebe, auf alter götter und auch neue ziele lalala....lieber stehend sterben als kniend leben.....ja ja jajaja....fang mich, fang mich wenn du kannst....Kirche, mtv....und und und und

Die Toten Hosen auf jedem Fortuna-Auswärtsspiel

Die Ärzte mit sauvielen Liedern, als letztes: Es ist vorebei!...und der Himmel ist schwarz weil die Sonne hier nie wieder scheint....

Incubus, wish u were here (zu persönlich um das jetzt zu erläutern)

RHCP + Apocalyptica zum relaXxen

Papa Roach passt meistens n Lied von genau zu wenn ich richtig aggro bin....

....und noch viele andere, fallen mir gerad aber nich alle ein und muss weg ;)


aber cooler Thread auf jeden Fall!
 
papa roach find ich schlimm ^^
zum relaxen einfach nur 3$ bills y'all und significant other.... so ein stuck oder i'm broke... einfach nur göttlich, oder disasterpiece von slipknot =)
ich hab eigentlich ziemlich viel gute laune musik ^^
 
Back
Top Bottom