Einloggen auf Command& Conquer Seite

Joined
Nov 26, 2007
Messages
11
Points
0
Hallo zusammen,

ich habe einen Command & Conquer Tiberium Wars bzw Kanes Rache Account und einen RA3 Account. Ich kann mich auf der Page aber nur in meinen RA3-Acc einloggen mittels einer Email-Addresse. Bei dem Kanes Rache Login brauchte man aber den EA Account Namen um sich einzuloggen, aber den kann ich ja nicht mehr angeben und komme so in diesen Acc und an meinen Daten nicht mehr ran.
Kann mir wer da helfen, da ich mich gerne wieder auf der Seite mit meinem KW Acc einloggen möchte und nicht nur mit dem von RA3.

MfG Cruoris
 
Hio

Du gibst doch die Mail Addy + das PW für deinen EA Account ( den du angelegt hast als du das game KW oder AR3 regestrierd hast)
Dem entsprechend sollte das doch eiogentlich das gleiche PW sein.
Wenn du beides richtig eingegeben hast, kannst du auf der seite zwischen den verschiedenen "Games" switchen ( Karteikarten).

Ich habe KEIN AR3 Account aber ich denke, das es doch wohl wie bei KW auch so sein wird, das dir die ganzen Nics dann aufgelistet werden !!?

in diesem sinne³:
 
ich habe meinen KW Acc, also die EA-ID mit dem Acc von RA3 verbunden und es wird mir auch neben dem von RA3 angezeigt in meinem EA Konto, aber ich kann das zwar jetzt anwählen, aber wenn ich wieder auf die Command & conquer seite gehe, kann ich wieder nur den RA3 Acc editieren oder sonstiges, mehr geht da iwie nicht.
Hat noch wer einen Vorschlag oder muss das erst aktualisiert werden und dauert ein wenig?
 
Back
Top Bottom