Einige technische Problemlösungen...

Status
Not open for further replies.
Tja da bin ich wohl nicht der einzige..das selbe problem habe ich auch..aber seit dem 1.3 patch läuft es etwas besser aber jetzt lag es bei mir immer...und connect problem habe ich immer noch manchmal...
hab nen smc router...
im game bin ich manchmal voll am lagen und manchmal läuft es einwandfrei..seit 1.3 funz 1 vs 1 ohne probs...die probs bei mir fangen mit 2 vs 2 games an...naja mal schauen was noch an lösungen gibts...
 
jop die 2on2 games sind verglichen mit 1on1 ebenfalls äußerst problematisch...
das problem mit dem laggen habe ich allerdings nicht.
mein hauptproblem ist , dass ich viel zu oft gekickt werde (also von generals online)
 
muss ich die ports auch noch freigeben wenn ich der neue patch habe ?
 
Last edited:
also die probleme mit den connections liegen definitiv nicht am router. ich habe übers we den router rausgenommen und ausschließlich direkt per dsl-einwahl gespielt. die verbindungen werden genauso oft nicht gefunden wie hinter dem router. das einzige was schneller geht, ist das finden der games von den buddies. es liegt meiner meinung nach eh an dem laggy gamespy.

cu

joshix
 
ich hab jetzt auch smc wireless router und muss sagen, nachdem ich die ports freigegeben habe läufts ohne probleme.

genauso wie vorher. ich hab sogar ca. den gleichen ping wie vorher trotz firewall :)
 
How New Moon Has Increased Good Things For Me

New Moon Movie is part 3 out of 3 different books that is and will be converted to movies. The second book in the series, there is still one book to be converted later on this year. New Moon Movie, is definitely in the class of what you would say is a teen movie.
 
I don´t know what´s your Problem but this is a Gaming Forum and not a Movie Forum. And this Thread is 8 years old - unbelievable......

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom