Einfach mal ein Hallöle vom Goki

Joined
Dec 23, 2009
Messages
20
Points
0
Mensch mensch mensch Oktron gibt es immernoch.... werd ja verrückt.
Ich glaub ich war vor hmmm 6 jahren bei euch :D wie die zeit vergeht.

Ich hoffe man sieht sich bald mal Online .. habe Privat alles soweit im Loot.. meisterschule fertig.. Beruf und fam., passt... naja... was gibt es dann noch für eine Aufgabe ?? Richtig man wünscht sich von seinem frauchen AR3 zu weihnacht plus add on :D
Habe zwar jeden Teil gespielt nur eben nich so intensiv wie damals Yuri mit euch...(was ich nach wie wie vor das beste Game ever halte )

Freut mich auf alle fälle das es euch noch gibt und ihr aktiv seit.. dann wirds net so langweilig.....;) Mein Ziel ist es jetzt wieder so gut zu werden das sich eine Bewerbung bei euch rechtfertigen lässt.... denke das werd ich schnell hinbekomm ;)

Wünsche in dem Sinne noch allen ein Frohes fest und vorm neen jahr sieht man sich sicher in na Lobby.. bunker.. wie auch immer das jetz heissen mag ;:D
 
:? :o OHA der Goki ;)

Ja klar gibt es uns noch. :ugly Schön, dass du bei dir soweit alles im Griff hast.

Wenn du dir tatsächlich RA3 zu Weihnachten schenken lässt und die ersten Gehversuche hinter dir hast, lass dich mal sehen.

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest, Goki. :) Hau rein..
 
Hallo Fabian

Das Addon zu AR3 ist ohne Multiplayer und ohne DVD. Wir sind ab und zu in RA3 zu finden, lassen es aber ruhiger angehen, als vor 7 Jahren. :D

Wünsche dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
 
Oh das add is nich online spielbar ... hmmm.....irgendwie wird c&c nich mehr soviel herz geschenkt wie damals.
Naja.. hauptsache AR3 funzt online und ich kann ma wieder paar leutz aufmischen... und das mal wieder mit Teslatrooper und Co.
 
Na Leutz.. habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Also ich muss sagen mir macht AR3 richtig viel spass... ist ein guter Nachfolger fürs gute alte AR2
Hab meine ersten Spiele hinter mir... leider fast alle verloren ,aberas is glaube ich klar wenn man vorher nichma nen Toutorial gemacht hat :D
Würde mich sehr drüber freuen wenn ich mal bei einem eurer Matches zuschauen dürfte um mir mal den optimalen Aufbau und vll. den ein oder anderen Kniff abzugucken.
Bin noch immer für die Sowjets ;)
Joa hoffe man sieht sich... heisse wie gewohnt Gokilla26....
Joa.. werd dann jetz ma noch nen Ründchen absolvieren :)
 
Lade dir ein paar Replays runter und schau dir ab, was dort so abgeht. Schau deine Replays an und analysiere deine Spielweise relativ zu deinem Gegner.
 
.......meine Güte du meinst das ja fast ernst........wir vergraulen dich schon noch Goki, keine Sorge. ^^ .lol

....glaube mit einem fetten roten Reno von mir siehst du das Ganze viel entspannter. .lol .lol
 
komm langsam wieder rein..... werd Heiss

Sag ma bescheid wenn ihr online seit und in welcher Lobby.... TS und sowat hat der Goki ja noch ;)
 
Na endlich nen sieg ..... puh.. musste mich voll dran gewöhnen das viele einheiten auch ins wasser können.. tz tz tz ... der Goki ma wieder........
 
Back
Top Bottom