eine geschichte des hr.h aus h

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
also ein jeder von euch kennt ja eine autobahn
und dort gibt es meist zweifahrt streifen für jede richtung teilweise auch drei
dann gibt es ausfahrten und einfahrten
letztere hat man in den letzten jahren sogar verlängert
man nehmt diese auch beschleunigungsstreifen
doch gibt es ganz intiligente autofahrer die benutzen ihn um blümchen zupflücken dumm in die welt zuschauen
und einige sind sogar so gut drauf und warten solange bis ein lkw kommt um diesen dann schön nach allen regeln der kunst
auszubremsen
und diese fenomen sieht man ganz oft wenn es für lkw's richtig interesant ist
so zum beispiel in den kasserbergen
man kommt unten im tal an und will seinen schwung den man hat für den berg nutzen
tja puste kuchen da gibt es doch noch diese pkw fahrer die genüsslcih mit 60km/h auf die rechte fahrstur einschehren und einen nichts übrig bleibt als in die eisen zusteigen
weil es sooooooooo viel spass bringt den berg schön lange lanfsam hochzufahren
tja beschleunigungsstreifen der name sagt eigentlich alles
man soll dort beschleunigen
dann gibt es noch die dummgucker
die linkestur ist voll kannst also den pkw nicht rein lassen
bleibst also auf der rechten
tja und dann fährt der pkw doch tatsache ein elefanten rennen mit dir man selber auf der rechtenfahr spur und der pkw auf der standspur
und guckt dich ganz dumm an warum du nun neben ihn fährst und nicht bremst um in rein zulassen
tja ich sag nur beschleunigundsstreifen
aber einige haben es noch nicht kapiert das man dort beschleunigne soll
 
Last edited:
Yap, i agree with you! Die meisten regen sich immer auf, dass die LKW-Fahrer die Staus verursachen, aber derweil sind's irgendwelche Idioten in ihrem PKW!!!
 
lol franky bitte keine verallgemeinerungen. beide sind nicht 100% sauber :kek (jeder ist anders,in seiner persönlichkeit)
und du kannst doch garnet mit fühlen oder bist schon mal auf ne autobahn selber gefahren? :D
stimmt teilweisse aber mich ärgern wenn die langsamm rauf fahrer. die anderen versuch ich wenn vor oder hinter mir rein zu lassen (hiter mir in dem ich n bisschen mehr beschleunige) :D
(aber ich glaub old du bist n bisschen öffter auf der autobahn als ich :)
 
Hey hey, ''irgendwelche Idioten in ihrem PKW'' ist doch net auf den Durchschnitts-PKW-Fahrer bezogen, sondern auf einzelne ''Sonderfälle''!
btw was machst du mit 17 denn im Auto? Fahrprüfung ist doch erst ab 18...
 
franky, wenn man autoprüfung macht fährt man mit 17 (mit18 haste dan führerschein) auf der autobahn, auserdem könnte ztu ja auch motorad fahren
 
lol, du meinst, er macht gerade Fahrschule und meint das Fahrschul-Auto?
 
worte aus einem frustrierten lkw fahrer-_-(net böse gemeint oldy) naja es ist überall so, man sucht immer einen trottel, meistens sind diejenigen wo einen trottel suchen, selber die dummen
 
Goiler Spruch Clemens den werd ich in meine gedächnis speichern :angel
 
der stammt von mir, nach einer alkohol-flüssigen nacht-_-
 
hehe natürlich fahr ich Motorrad :D *is schlisslich auch eins meiner hobby's*
und was wär da anders wenn man in der fahrschule fahren würde franky? (ist doch immer das selbe) *und der lehrer sagt eh nur wo lang und wie,und gibt tips* (die ich wennn nicht mehr brauche :D )
hier: das ist meine
sacxtc1.jpg
blos die schrift ist anders (die make steht net drauf und hinten am heck steht extram :kek )
 
Jo JO die PKWs

Wenn ich in den Kasslerbergen bin ,wünsche ich mir manchmal das ich einen Panzer fahre und den PKW vor mir,der mal wieder am Berg mit 55-60Kmh hoch schleicht :wand einfach:awp denn wir haben auch noch ein zuhause,und wollen nicht in den Bergen Übernachten:zzz :zzz
 
Back
Top Bottom