EA MASTERS Season #8

Verboten sind:
PK-Mauerbug
Delphinbug

Erlaubt sind:
Assaultdestroyerbug
Auf II runterbauen

Wenn ihr am Mappool noch was geändert haben wollt, dann wäre meine erste Änderung II rauslassen^^ Also überlegt euch das nochmal :P
 
II rauslassen? ... verrückt oder so? das ist die beste Map mit Fire...^^ die wird nicht rausgevoted... runterbauen kann man auch auf BBB und auf fast allen maps...
 
ich bin ja sowieso dafür, dass alle Ally Mirrors auf Snow Plow und alle anderen Matches auf Infinity gespielt werden :p
 
ist die Seite der LAN-Arena heute Nacht noch im System migriert, oder liegt das an mir, dass sie plötzlich anders aussieht? ^^

btw
Die Sitzplatzreservierung ist geschlossen.
=( hab heute Nacht noch mit PSYCHO den Platz getauscht, weil noch nen Freund von mir dabei ist, der auch gern neben mir sitzen wollte, und nun kann ich keinen Platz mehr einnehmen ^^ naja, meiner ist der rechts neben PSYCHO :p

btw2 wann reist ihr so an? ich komme wahrscheinlich erst gegen 20 Uhr, da ich meinen Kumpel noch abholen muss, und dadurch einen nicht geringen Umweg habe ^^

edit: ok, wer lesen kann lol
Nachdem wir nun ein paar Stunden offline waren, um die Seite auf ein neues System umzustellen ist jetzt auch zeitgleich die Datenbank geschlossen. D.h. ihr könnt euch bis zum Ende der Party nicht mehr auf der Seite registrieren oder Plätze reservieren. Natürlich sind auch bislang nicht registrierte Gäste an der Abendkasse willkommen. Bei Fragen nutzt einfach unser Orgatelefon: 0176 280 666 89
Gamma, kannst du mich bitte auf Platz o-3114 eintragen? (Block C)
 
Godzn ist genau so hässlich wie ich ihn in Erinnerung habe :D
 
Erste Ergebnisse wie ich das sehe:
Finals C&C AR3 1on1
Code:
Paragleiber	vs	- six -	   0 : 2
tribunus	vs	LeOwNzAll  2 : 0
Methew201	vs	InsOp 	   0 : 2
Für mich ist der Sieg vom Andy scho ne kleine Überraschung. Immerhin heisst der Gegner Leo ;)
 
Jo, ich hätte den auch stärker eingeschätzt ^^ Er hat inzwischen noch ein Spiel verloren (aber auch eins gewonnen).

Gunner marschiert derzeit vorne weg, 3 Siege, keine Niederlage.
 
jeder weiß, dass leo nur mit crane spielen kann und gerade gegen alli ist das fail
freu mich sehr für tribunus, wp :D
 
Code:
[B]Teilnehmer	        P	G-U-V[/B]
1.	eXc.PrOgAmEr	24	8-0-1
2.	InsOp 	        24	8-0-1
3.	tribunus	21	7-0-2
4.	LeOwNzAll	18	6-0-3
5.	xx.latex.xx	15	5-0-4
6.	PSYCHOxnc	12	4-0-5
7.	- six -	        9	3-0-6
7.	showt1me	9	3-0-6
9.	Methew201	0	0-0-8
10.	Paragleiber	0	0-0-8
Gratz Andy, Überraschung gelungen :)

Erster müsste Gunner seien wegen dem gewonnen Direkvergleich (?).
 
gratz fazi if you won, its a bit unclear for me atm because his mapscore is worse but he beat insop so ^^
 
Ja, direkter Vergleich zählt, fazinate hat gewonnen. War eine recht knappe Geschichte ^^
 
Yes, I've got all of them here, but they're in no kind of order - some might be duplicates etc^^ I guess I'll have them online by monday / tuesday.
 
Herzlichen Glückwunsch tribunus denn ersten und zweiten natürlich auch.
 
Glückwunsch Fazi, InsOp und Tribunus! Freue mich jetzt schon auf die Replays:) Jonny, nächste Season rockz0rz du gefälligst härter:p
 
naja ich hab nahezu alle Ally mirrors verloren, weil ich nur all-ins gespielt habe, um dieses Dünnschiss-Matchup möglichst schnell zu beenden

Im gesamten gesehen waren die Finals auf jeden Fall top :top, ein paar Kleinigkeiten habe ich ja schon vor Ort kritisiert bzw. haben wir ja schon vor Ort besprochen.

btw nächstes Mal will ich auch so ein langes Interview wie Godzn, buuhh! :D
 
Back
Top Bottom