Durststrecke

Joined
Jul 29, 2001
Messages
904
Points
0
Jo leute.. also wenn ich im moment ned soviel poste und we*****
online bin dann liegt das daran das meine 90 freistunden bis zum
15. November aufgebraucht sind .. . das suckt ohne ende...!!!!

War heute mal wieder bei der Telekom.. diesmal in Eichstätt (bei
mir in der nähe) und der hat gemeint der schickt mal einen vorbei
der bei mir die Leitung checkt wegen DSL... so jetzt bin ich mal
gespannt.. aber ich trau der sache ned so ganz .. das würde ja
zu einfach gehen!!!.. naja mal abwarten was der Kerl dann
erzählt.. .wenn er denn mal kommt ..!!!
 
huchz in deutschland soll dass ya so xtrm lange dauern bis mal das mit dsl geregelt ist....
 
habe auch sone art strecke jetzt. bis dsl da is. bekomme ich aber 100% diesen monat noch
 
hehe jo denen darf man ned traun den rosa typen :D
gj @ wurmism
btw era gimme pass plz!!!
 
hehe ya ein bekannter von meiner mutter hat 2 monate gewartet bis sie sich einmal über haupt gemeldet hatten.... ist eben dsl in germany.....
 
Last edited:
gemeldet... werde text für dich editieren.... gemolden=mundart=dialekt...
 
heh Osterbacher newb.... kennt ihr aBigLoL heh der labert puren berliner dialekt
 
Lolly berliner dialekt ;)... nix gg. berliner .. aber mein Schwager ist Berliner und der dialekt is schon funny ;)
 
gmolda? wtf? so reden wir nur wenn wir euch verarschn :p heh
gmödet hoast des
 
Back
Top Bottom